27.12.2024 15:27
Ich habe meinen Receiver samt Zubehör am 02.12.2024 zurückgeschickt.
Bei " Mein Sky" kann ich mich nicht mehr einloggen um nachzuschauen ob der Receiver bereits ausgetragen ist.
Ich bitte einen Moderator/in um Hilfe.
27.12.2024 16:24
Hallo @login_name,
gerne schaue ich nach, ob die Geräte im Lager bereits registriert wurde. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
27.12.2024 18:42
Der Receiver ist laut Christina angekommen.
Aber ich werde den Rücksendebeleg noch ein oder zwei Jahre aufheben. 😂
27.12.2024 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2024 19:24
Du solltest den Beleg besser nie aus der Hand geben.
Es ist traurig aber wahr. Neulich gab es hier einen Fall, da wurde ein Receiver nach 13 Jahren von Sky noch zurückgefordert. Der Kunde war längst verstorben und sein Sohn wusste nicht, was er tun sollte.
Daher solltre man den Beleg sogar vererben, damit die Familie noch den Nachweis hat, dass das Gerät an Sky zurück ging.
Viele Grüße
grauerwolf