02.03.2025 10:47
Hi @Kiaxceed2700,
nehm mal Katja von der Blocklist. Dann könnt ihr wieder schreiben. Das kannst du in deinen Nachrichten unter "geblockte Nutzer" veranlassen.
VG, Rene
02.03.2025 11:11
Wir mach ich das? Ich habe niemanden Blockiert?
02.03.2025 11:14
Hab es gefunden,... sollte nun funktionieren das PN wieder durchgehen
02.03.2025 11:16
Beschreib mal genau!
@Kiaxceed2700
Und was hattest du vorher eingestellt?
Etwas geändert oder war es als Standard so?
02.03.2025 11:20
Ich spreche von den PN mit Katja,... sie war blockiert.
Sie hat keine Nachrichten bekommen,... Habe jetzt bei mir die Blockade aufgehoben die ich aber nicht gesetzt habe!
Das Problem mit Sky Go und On Demand das nix funktioniert besteht nach wie vor.
02.03.2025 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2025 11:23
Schon klar!
Du hast also selbst keine Blockade gesetzt.
Also war es bei dir Standard, anzunehmen.
Einzelfälle sind es nicht!
02.03.2025 11:24
Nein natürlich nicht,... warum hätte ich sie blockieren sollen wenn ich doch dankbar für jede Hilfe bin.
Habe dann gesucht und auf Ihr Profil stand blockiert,...
und nun entblockiert.
03.03.2025 10:46
So hier ein kurzes Update,... es funktioniert nun alles.
Wurde von Sky kontaktiert und das Problemn wurde sofort gelöst.
Es mussten alle meine Daten aktualisiert bzw. neu syncronisiert werden, es läuft nun alles.
Sky on demand und sky go funktionieren nun.
Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe und Unterstützung.
15.03.2025 16:15
Hallo zusammen,
ich habe dieselben Probleme seit mittlerweile 5 Wochen. Nach unzähligen Chats und Anrufen wurde das Problem angeblich über ein Ticket gelöst. Dies stimmt jedoch nicht. Keine On Demand Inhalte, kein SkyGo oder Sky Q auf der PS5.
Ich würde mich über eine Unterstützung wirklich sehr freuen.
Grüße
Nils
15.03.2025 17:48
Hi @DerFloppy,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.04.2025 19:00
Hat sich dein Problem gelöst? Bei mir der selbe Mist ständig resetet alles zurück gesetzt usw ! Wenn ja kannst du mir sagen wie du das gelöst hast? Lg Jeannette
01.04.2025 19:37
Hallo, leider besteht das Problem immer noch. Kein on Demand, Store oder SkyGo möglich. Und das Beste ist, gestern kam die Nachricht via email mein Anliegen sei gelöst....Nichts ist gelöst!!!!
Ich weiß echt nicht wie das hier weitergehen soll. Kündigungs-/bzw. Widerrufsfrist ist ja leider mittlerweile verstrichen. Ich müsste mich mal schlau machen ob man den Vetrag aufgrund dieser "Nichtleistung" außerordentlich kündigen kann.
01.04.2025 20:59
Guten Abend @DerFloppy,
sorry, dass es weiterhin zu den Herausforderungen kommt. 😶 Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit deiner Kundenummer, damit ich prüfen kann, wie der Stand von der Fachabteilung genau ist.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
02.04.2025 07:09
Wie hast du das aktualisiert wenn ich fragen darf? Bei mir der selbe Mist 😩Lg Jeannette