Antworten

SKY Q-Receiver erhalten ohne Smatcard

Uli19
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 1 von 5
102 Ansichten

SKY Q-Receiver erhalten ohne Smatcard

Quasi als Austausch habe ich für mein SKY-Gerät (ist ein SKY-Q Gerät!) ein SKY-Q-Gerät erhalten. Bei der Lieferung war keine Smartcard dabei, obwohl jetzt für das neue Gerät in der Geräteliste eine Smartcard geführt wird. Wie kann das sein?

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 5,458
Post 2 von 5
97 Ansichten

Betreff: SKY Q-Receiver erhalten ohne Smatcard

Die Smartcard wird nicht getauscht, die hättest du behalten sollen.

Ein Tausch dieser findet nur bei Empfangsartwechsel statt.

Uli19
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 3 von 5
84 Ansichten

Betreff: SKY Q-Receiver erhalten ohne Smatcard

@puhbert: Danke für deine Antwort.

Austausch wäre sinnlos, weil ich bereits einen SKY-Q Receiver habe. Könnte das neue Gerät einfach wieder zurückschicken. Das Problem aber bleibt. Meinem "Konto" wird mit einer 2. Smartcard belastet, ohne dass ich eine 2. Smartcard erhalten habe,.

digo
Regie
Posts: 15,043
Post 4 von 5
76 Ansichten

Betreff: SKY Q-Receiver erhalten ohne Smatcard

Verständigungsproblem, sorry.

Du hast mit dem ersten Receiver auch deine Smartcard zurückgeschickt?

War es ein Defekttausch, oder was genau?

 

Sollte die Smartcard auch getauscht werden ,warum?

Anbieterwechsel Kabel?


Hast du jetzt zwei Cards im System, oder steht die erste immer noch unverändert im Account?

Das du diese eventuell im Receiver gelassen hast merkt SKY ja kaum.

puhbert
Regie
Posts: 5,458
Post 5 von 5
57 Ansichten

Betreff: SKY Q-Receiver erhalten ohne Smatcard

@Uli19 schrieb......

Könnte das neue Gerät einfach wieder zurückschicken. 

 

Wie willst du das Gerät, das ja ein Tausch  -eventuell defekt -war, wieder zurückschicken? 

Beantworte doch mal bitte die Fragen von @digo,

damit man sich ein Bild machen kann. 

Antworten