14.04.2025 15:12
Hallo @ThomasE25,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich den kostenlosen Tausch für dich veranlassen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
14.04.2025 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 15:17
Die Selbsttauschlinks für die Receiver funktionieren scheinbar nicht mehr, auch über "Mein SKY".
Ist da etwas in Umplanung?
Wir können nicht mehr helfen!
Schönen Tag!
14.04.2025 15:47
Hallo @digo,
das haben wir tatsächlich schon dem Fachbereich gemeldet. Ich kann hier leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja
14.04.2025 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 16:35
Ja, es ist ja kein Dienstleister in der Verantwortung?
Ein Post von @Rene , im Bezug auf Dienstleister von SKY, war genau mein Humor!
Ich habe es verstanden.
Nette Grüße!
Die Arbeit der Hotline, auch nur noch Dienstleister, trifft weder meinen Humor noch mein Verständnis.
Danke für eure Arbeit!
14.04.2025 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2025 16:45
Hast du das ganze schonmal mit einem HDMI Kabel verbunden.Ist da der Ton dann in Ordnung ?
Ich habe meine Soundbar auch zuvor über ein TosLink Kabel verbunden und war damit überhaubt nicht zufrieden....jetzt mit einem guten High Speed HDMI Kabel von der Soundbar zum TV/ ACR-HDMI problemnlos!
Du musst das nicht testen,das dient nur zu Fehlereingrenzung
14.04.2025 16:48
meine Bose Anlage ist so alt das diese kein HDMI Anschluss hat 🙈
Der Sound dafür unschlagbar gegenüber anderer die ich kenne, der externe
Subwoofer gibt dem ganzen noch den Kick.
Wie gesagt, mit dem TosLink bin ich absolut zufrieden ausser das der Receiver nachher
bei dem Ausgang den Ton komplett verzerrt oder Aussetzer hatte.
14.04.2025 17:20
ich kann dir leider nicht genau beantworten, wo genau es hapert. Es ist auf jeden Fall in der richtigen Abteilung zur Bereinigung. Eine Rückmeldung haben wir jedoch noch nicht weiter erhalten.
14.04.2025 17:51
OK...dann geht es natürlich nicht !
Melde dich mal wenn der Q getauscht wurde, ob alles wieder wie vorher läuft
17.04.2025 11:13
So dann meine kurze Rückmeldung, der Austauschreceiver ist gestern von DHL zugestellt
worden. Einrichtung habe ich gestern Abend dann noch schnell vorgenommen was auch
alles perfekt geklappt hat.
Das Toslink Kabel habe ich dann wie beim Vorgänger in den SPDIF Anschluss eingesteckt und
siehe da, alles läuft wieder perfekt. 😊
Meine Frage jetzt nur, warum muss man in dem Chat schier endlos diskutieren und wird dann
ewig raus geschmissen. Auch die Mitarbeiter scheinen einen überhaupt nicht zu verstehen oder
reden am Thema komplett vorbei. Was noch viel mehr einen ärgert das man für einen defekten
Anschluss die Schuld bekommt mit der Ausssage ich hätte ihn ja nicht nutzen sollen oder was
dran anschließen sollen...................Sorry Kundenfreundlich ist das bei weitem nicht.
Aber ok jetzt, hier im Forum wird einem perfekt geholfen und auch die Moderatoren einfach
super, vielen Dank an Euch alle und an @KatjaZ 👍