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SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung

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KatjaZ
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Re: Betreff: SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung

Hallo @ThomasE25

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich den kostenlosen Tausch für dich veranlassen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

digo
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Re: Betreff: SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung

@KatjaZ 

Die Selbsttauschlinks für die Receiver funktionieren scheinbar nicht mehr, auch über "Mein SKY".

Ist da etwas in Umplanung?

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Reiceiver-defekt-Kosten-Umtausch/m-p/861525/highlight/true#M405...

 

Wir können nicht mehr helfen!

 

Schönen Tag!

KatjaZ
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Re: Betreff: SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung

Hallo @digo,

 

das haben wir tatsächlich schon dem Fachbereich gemeldet. Ich kann hier leider nur um Geduld bitten. 

Viele Grüße
Katja

digo
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Re: Betreff: SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung

Ja, es ist ja kein Dienstleister in der Verantwortung?

@KatjaZ 

 

Ein Post von @Rene , im Bezug auf Dienstleister von SKY, war genau mein Humor! 
Ich habe es verstanden.

Nette Grüße!

Die Arbeit der Hotline, auch nur noch Dienstleister, trifft weder meinen Humor noch mein Verständnis.

 

Danke für eure Arbeit!

puhbert
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Betreff: SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung

@ThomasE25 

Hast du das ganze schonmal mit einem HDMI Kabel verbunden.Ist da der Ton dann in Ordnung ?

Ich habe meine Soundbar auch zuvor über ein TosLink Kabel verbunden und war damit überhaubt nicht zufrieden....jetzt mit einem guten High Speed HDMI Kabel von der Soundbar zum TV/ ACR-HDMI  problemnlos!

Du musst das nicht testen,das dient nur zu Fehlereingrenzung

ThomasE25
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Betreff: SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung

@puhbert 

 

meine Bose Anlage ist so alt das diese kein HDMI Anschluss hat 🙈

Der Sound dafür unschlagbar gegenüber anderer die ich kenne, der externe

Subwoofer gibt dem ganzen noch den Kick.

 

Wie gesagt, mit dem TosLink bin ich absolut zufrieden ausser das der Receiver nachher

bei dem Ausgang den Ton komplett verzerrt oder Aussetzer hatte. 

KatjaZ
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Re: Betreff: SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung

@digo

 

ich kann dir leider nicht genau beantworten, wo genau es hapert. Es ist auf jeden Fall in der richtigen Abteilung zur Bereinigung. Eine Rückmeldung haben wir jedoch noch nicht weiter erhalten. 

puhbert
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Betreff: SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung

@ThomasE25 

OK...dann geht es natürlich nicht !

Melde dich mal wenn der Q getauscht wurde, ob alles wieder wie vorher läuft

ThomasE25
Tiertrainer
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Betreff: SPDIF Anschluss Q Receiver defekt / Störung

So dann meine kurze Rückmeldung, der Austauschreceiver ist gestern von DHL zugestellt

worden. Einrichtung habe ich gestern Abend dann noch schnell vorgenommen was auch

alles perfekt geklappt hat.

Das Toslink Kabel habe ich dann wie beim Vorgänger in den SPDIF Anschluss eingesteckt und

siehe da, alles läuft wieder perfekt. 😊

 

Meine Frage jetzt nur, warum muss man in dem Chat schier endlos diskutieren und wird dann

ewig raus geschmissen. Auch die Mitarbeiter scheinen einen überhaupt nicht zu verstehen oder

reden am Thema komplett vorbei. Was noch viel mehr einen ärgert das man für einen defekten

Anschluss die Schuld bekommt mit der Ausssage ich hätte ihn ja nicht nutzen sollen oder was

dran anschließen sollen...................Sorry Kundenfreundlich ist das bei weitem nicht.

 

Aber ok jetzt, hier im Forum wird einem perfekt geholfen und auch die Moderatoren einfach

super, vielen Dank an Euch alle und an @KatjaZ 👍

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