01.02.2025 14:02
Seit einer Woche und unzähligen Stunden im Chat und in der Hotline kann ich seit 2 Wochen mein neues Sky nicht nutzen.
es wurde an die it weitergeleitet. Diese haben mir geschrieben das dass Problem gelöst ist.
ist es aber nicht.
was kann ich tun?
01.02.2025 14:27
Hallo @nicoleweber266 !
Siehe bitte hier den Sammelthread zu dem Fehlercode: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Receiver-zugeordnet-werden/...
Zukünftig bitte immer dort melden. Solche zusätzlichen Eröffnungen sind unnötig.
Du must dich dort nicht mehr melden, denn ein Sky-Mod wird dein Anliegen in den Sammelthread verschieben, wenn er sich meldet um dir zu helfen.
Lösche zudem bitte den anderen Thread. Doppelpostings sind auch unnötig. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
01.02.2025 14:28
Lösche zudem bitte den anderen Thread. Doppelpostings sind auch unnötig.
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
Zu spät - da habe ich jetzt geantwortet.😋
01.02.2025 14:39
Das habe ich gerade gesehen. Die Mods können diesen Thread ja sperren und den anderen mit deiner Antwort in den Sammelthread verschieben. Hier müssen sie sich nicht extra die Mühe machen und den verschieben.
01.02.2025 17:44
Hallo @nicoleweber266, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald