Antworten

Seit einer Woche Fehler 14050

nicoleweber266
Geräuschemacher
Post 1 von 5
92 Ansichten

Seit einer Woche Fehler 14050

Seit einer Woche und unzähligen Stunden im Chat und in der Hotline kann ich seit 2 Wochen mein neues Sky nicht nutzen. 
es wurde an die it weitergeleitet. Diese haben mir geschrieben das dass Problem gelöst ist. 
ist es aber nicht.

was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 5
85 Ansichten

Betreff: Seit einer Woche Fehler 14050

Hallo @nicoleweber266 !

Siehe bitte hier den Sammelthread zu dem Fehlercode: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050-Smartcard-muss-dem-Receiver-zugeordnet-werden/...

Zukünftig bitte immer dort melden. Solche zusätzlichen Eröffnungen sind unnötig.

Du must dich dort nicht mehr melden, denn ein Sky-Mod wird dein Anliegen in den Sammelthread verschieben, wenn er sich meldet um dir zu helfen.

Lösche zudem bitte den anderen Thread. Doppelpostings sind auch unnötig. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Post 3 von 5
78 Ansichten

@grauerwolf

Lösche zudem bitte den anderen Thread. Doppelpostings sind auch unnötig.

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

Zu spät - da habe ich jetzt geantwortet.😋

grauerwolf
Regie
Post 4 von 5
73 Ansichten

@schütz 

Das habe ich gerade gesehen. Die Mods können diesen Thread ja sperren und den anderen mit deiner Antwort in den Sammelthread verschieben. Hier müssen sie sich nicht extra die Mühe machen und den verschieben.

Ronald_S
Moderator
Post 5 von 5
42 Ansichten

Re: Seit einer Woche Fehler 14050

Hallo @nicoleweber266, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten