22.01.2025 09:58
Hallo zusammen,
vor etwa zwei Tagen habe ich begonnen die Miniserie "Chernobyl" zu schauen.
Lief alles wunderbar.
Gestern Abend, Serie gesucht und nicht mehr gefunden. In der Playlist wurde mir nur angezeigt, dass mir der Inhalt nicht zu Verfügung steht.
Auf Sky GO hingegen, kann ich die Serie ohne Probleme sehen.
Der Receiver wurde von mir neu gestartet und auch die Apps wurden aktualisiert. Keine Besserung.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank und Gruß
Ben
22.01.2025 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 11:14
@Ben88Es ist eine offiziell bestätigte Streamproblematik bei Sky. Seit zwei Tagen. Man arbeitet daran und bittet um Geduld.
Hier der Post und das Update einer Moderatorin:
Update: Es hängt leider mit der allgemeinen Störung zusammen, die so einige Inhalte betrifft. 😔
Da RTL+ "Die Wespe" auch anbietet, wird ensprechend direkt dorthin verlinkt.
Bis die Störung also behoben ist, kann z. B. diese Serie nicht über Sky Stream angerufen werden, danach aber wieder ja.
22.01.2025 10:02
Besten Dank.
Das war mir nicht bewusst, dann übe ich mich in Geduld.
VG
22.01.2025 10:11
@Ben88 Ja. es ist nicht so klasse, wenn solche allgemeinen Bugs keine Kachel auf der Themenseite bekommen, wo so etwas ohne große Rückfragen kommuniziert werden könnte. Wieviele User werden vergeblichauf Rat eines nicht kompetenten und informierten Supportmitarbeiters Werkresets machen, den Supportstau mit ihren (Mehrfach-)Anfragen vergrößern.
22.01.2025 11:09
@Ben88 Ich hatte das gestern auch, dass einzelnen Serien nicht abrufbar waren/sind. Ich gehe weiterhin davon aus, dass es ein allgemeines Problem bei Sky Stream gibt.
P. S. Werden dir Inhalte von Sky in UDH HDR angezeigt?