Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
HustlerDG
Special Effects
Posts: 5
Post 1101 von 1.138
578 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Alles klar vielen dank dir 

Augustin-52
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1102 von 1.138
519 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt

Hallo, 

 

ich habe meine 18 + PIN 3 Mal falsch eingegeben und benötige jetzt eine neue 18+ PIN.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,147
Post 1103 von 1.138
496 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt

Hi @Augustin-52 !

 

Ein Sky-Mod wird sich melden und dir anbieten, dir eine neue PIN zu senden. 

Das kostet dann aber 1x 6,90€. Das schonmal zu deiner Info. 

 

Wenn du damit einverstanden bist, wird dir erklärt, wie du die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
Posts: 6,002
Post 1104 von 1.138
462 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt

Hey Augustin-52,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

puhbert
Regie
Posts: 5,394
Post 1105 von 1.138
546 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@uwe96 

18+

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,652
Post 1106 von 1.138
998 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ja und? Wo gibt es denn bei Sky Content wo man diese PIN benötigt?

puhbert
Regie
Posts: 5,394
Post 1107 von 1.138
994 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@uwe96 

18+ 🤓

 

Mit 18+ Erotik auf Blue Movie genießen

  • Hochwertige Erotik ab 18 – Abruf rund um die Uhr über die 18+ App und im Web auf bluemovie.com
  • Große Auswahl aus über 2.500 Filmen und zahlreichen Genres für jeden Geschmack
  • Jeden Monat bis zu 60 Neustarts
  • Synchronisation oder Untertitelung ausgewählter Filme
  • Diskrete Bestellung und perfekter Jugendschutz
puhbert
Regie
Posts: 5,394
Post 1108 von 1.138
987 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@uwe96 

Deshalb ist ja hier der Tread so stark frequentiert, weil viele vor Aufregung die PIN 3mal hintereinander verkehrt eingeben🤓

kleines23
Regie
Posts: 7,552
Post 1109 von 1.138
974 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

IMG_20241025_095600.jpg

😂

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,652
Post 1110 von 1.138
956 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Das gibt es echt noch? 😄

dirk56
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1111 von 1.138
905 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident ...

Meine Kundennummer: xxx

Ich habe vor einigen Wochen die 18+ PIN online beantragt und bestellt, habe sie aber bis heute nicht mit der Post erhalten

Wenn ich sie neu beantragen will, kommt automatisch online "schon beantragt"!

Wie bekomme ich jetzt die 18+ PIN???

Vielen Dank

Dirk

 

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt + Beitrag & Kommentar verschoben.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,147
Post 1112 von 1.138
889 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident ...

Hallo @dirk56 !

 

Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich!

Um solche Daten diskret an die Sky-Mods zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod die Daten sehen. 

 

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Die Kundendaten bitte unbedingt zügig löschen, damit sie nicht missbraucht werden kann. 

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. 

Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Die Mods arbeiten nicht mit öffentlich geposteten Daten. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,344
Post 1113 von 1.138
858 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident ...

Hallo @dirk56,


ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Andi26
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1114 von 1.138
730 Ansichten

Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Ich kann mich bei Blue Movie nicht mehr einloggen ich soll immer wieder meine Kundennummer eingeben angeblich habe ich zu viel registrierte Geräte was aber nicht der Fall ist was kann ich tun

axels
Moderator
Posts: 9,227
Post 1115 von 1.138
702 Ansichten

Re: Betreff: sky 18+ Pin gesperrt

Hallo @Andi26,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

boiler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1116 von 1.138
675 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich kann keine Filme mehr bei BlueMovie starten.

Mit der 18+ PIN komme ich zwar in die App, aber wenn ich dann den PIN zum Filmstart eingebe erscheint sein Anfang November die Meldung: "In unserem System sind für Ihren Vertrag  mehrere Smartcards hinterlegt. Verwenden Sie daher bitte Ihre Smartcard- und nicht Ihre Kundennummer".

 

christina
Moderator
Posts: 3,673
Post 1117 von 1.138
657 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @boiler

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

JaZ1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1118 von 1.138
599 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Ich habe meinen PIN falsch eingegeben und bin gesperrt, auf der Homepage wollte ich einen neuen beantragen, was leider nicht geklappt hat (Hinweis, dass ich bereits einen PIN habe und irgendetwas mit Postident). Kann man den PIN auch irgendwo einfach bekommen, ohne stundenlang in der Warteschleife zu hängen? Vielen Dank!! 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,147
Post 1119 von 1.138
594 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @JaZ1986 !

 

Das können die Mods hier im Forum für dich machen. Das mit dem Postident-Verfahren bleibt aber und es kostet 6,90€ eine neue Pin zu beantragen.

 

Im Laufe des Tages sollte sich hier noch ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

JaZ1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1120 von 1.138
565 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@grauerwolf  vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab. 

Antworten