19.09.2024 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 22:09
Hallo!
Ich war sehr zufrieden, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht. Leider funktioniert mein Receiver nicht mehr, und es scheint an einem Update zu liegen. Da ich ein Mensch bin, der Probleme gerne selbstständig löst, habe ich alle möglichen Wege ausprobiert, um mein Problem zu beheben. Das Problem besteht darin, dass mein Receiver beim Starten ein Update durchführen möchte, aber nicht startet. Warum das so ist, ist mir nicht klar.
Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider nicht geholfen. Nach dem Zurücksetzen erhalte ich die Meldung, dass ein Update durchgeführt wird, gefolgt von einem Neustart. Nach dem Neustart erscheint das SKY-Logo, doch kurz darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Anschließend startet der Receiver von selbst neu, und der Vorgang wiederholt sich ständig.
Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen, da ich weiterhin ein zufriedener Kunde dieses Services bleiben möchte, den ich sehr schätze!
VG
Andrii
19.09.2024 22:16
Guten Abend,
ich habe genau das gleiche Problem mit zwei IPTV-Boxen von SKY: seit kurz nach 21 Uhr keine Möglichkeit mehr.
Bis jetzt alles hoffnungslos und alles versucht.
19.09.2024 22:48
Ich hab auch 3 IPTV Boxen von Sky, meine funktionieren alle
20.09.2024 07:29
Habe heute Morgen um 7:00 Uhr erneut den Reset bei beiden Boxen ausgeübt, und das funktioniert endlich wieder!
ANLEITUNG;
Ziehe den Stecker für die Stromversorgung, warte ca. 10 Sekunden und stecke den Steck anschließend wieder ein.
Die Sky Q IPTV Box startet nun neu in den aktiven Modus(?).
Beachte: Ein Neustart dauert 1 bis 2 Minuten.
Falls nach 2 Minuten kein Bild angezeigt wird, drücke bitte die Taste Home.
20.09.2024 07:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 07:31
Es gibt das Problem auch mit Sky Stream Boxen.
Von Sky gabs gestern nur die Info, dass die Box am Stromnetz bleiben soll.
Hardreset hilft manchmal, schreiben User.
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/816370#M1819