Antworten

Sky Q IPTV Box funktioniert nicht

AndriiV
Geräuschemacher
Post 1 von 5
407 Ansichten

Sky Q IPTV Box funktioniert nicht

Hallo!

Ich war sehr zufrieden, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht. Leider funktioniert mein Receiver nicht mehr, und es scheint an einem Update zu liegen. Da ich ein Mensch bin, der Probleme gerne selbstständig löst, habe ich alle möglichen Wege ausprobiert, um mein Problem zu beheben. Das Problem besteht darin, dass mein Receiver beim Starten ein Update durchführen möchte, aber nicht startet. Warum das so ist, ist mir nicht klar.

Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider nicht geholfen. Nach dem Zurücksetzen erhalte ich die Meldung, dass ein Update durchgeführt wird, gefolgt von einem Neustart. Nach dem Neustart erscheint das SKY-Logo, doch kurz darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Anschließend startet der Receiver von selbst neu, und der Vorgang wiederholt sich ständig.

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen, da ich weiterhin ein zufriedener Kunde dieses Services bleiben möchte, den ich sehr schätze!

VG
Andrii

Alle Antworten
Antworten
Marco145
Special Effects
Post 2 von 5
393 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box funktioniert nicht

Guten Abend,

ich habe genau das gleiche Problem mit zwei IPTV-Boxen von SKY: seit kurz nach 21 Uhr keine Möglichkeit mehr. 

Bis jetzt alles hoffnungslos und alles versucht.

Torsten30
Tiertrainer
Post 3 von 5
370 Ansichten

Ich hab auch  3 IPTV Boxen von Sky, meine funktionieren alle

Marco145
Special Effects
Post 4 von 5
326 Ansichten

Habe heute Morgen um 7:00 Uhr erneut den Reset bei beiden Boxen ausgeübt, und das funktioniert endlich wieder!

ANLEITUNG;

Ziehe den Stecker für die Stromversorgung, warte ca. 10 Sekunden und stecke den Steck anschließend wieder ein.

Die Sky Q IPTV Box startet nun neu in den aktiven Modus(?).

Beachte: Ein Neustart dauert 1 bis 2 Minuten.

Falls nach 2 Minuten kein Bild angezeigt wird, drücke bitte die Taste Home.

miika
Regie
Post 5 von 5
325 Ansichten

Es gibt das Problem auch mit Sky Stream Boxen.

Von Sky gabs gestern nur die Info, dass die Box am Stromnetz bleiben soll.

Hardreset hilft manchmal, schreiben User.

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/816370#M1819

Antworten