Antworten

Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

n232
Geräuschemacher
Post 1 von 64
2.174 Ansichten

Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo, Ich habe heute meine Sky Q IPTV Box erhalten.. Allerdings sind alle Abos aktiviert, nur da steht (Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonennt möglich) Kann mir jemand da weiter helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 64
2.170 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Reciver

Hallo @n232,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Domimelli2006
Geräuschemacher
Post 3 von 64
2.145 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Reciver

Hallo ich habe genau das gleiche Problem kann mich nicht anmelden 😔

axels
Moderator
Post 4 von 64
2.128 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Reciver

Hallo @Domimelli2006,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Kaira27
Geräuschemacher
Post 5 von 64
2.117 Ansichten

Genau dasselbe Problem habe ich auch 😐

axels
Moderator
Post 6 von 64
2.097 Ansichten

Hallo @Kaira27,

Viele Grüße,
Axel

Eliyas
Special Effects
Post 7 von 64
2.092 Ansichten

Hallo, wie lange dauert noch? İch warte schon seit gestern Vormittag. 

VG

miika
Regie
Post 8 von 64
2.081 Ansichten

Mögliche Erklärung: es ist etwas, was Mods an die Fachabteilung weiterleiten, haben aus welchen Gründen auch immer keine Berechtigung für das neue Kundenverwaltungsprogramm.

grauerwolf
Regie
Post 9 von 64
2.041 Ansichten

Hallo @Eliyas !

Hattest du einen Mod angeschrieben? Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

Es wird sich sicher noch ein Mod melden und fordert dich dazu auf, ihm eine PN zu senden.

Viele Grüße

grauerwolf

Eliyas
Special Effects
Post 10 von 64
2.003 Ansichten

Hallo @grauerwolf ,

ich habe seit gestern 4 mal mit Kundienst telefoniert und laut Aussage von denen, meine Anliegen wurde bereits bei der Technischer bwz. an Experten weitergeleitet. Nun warte ich immer noch drauf, dass es hier vorwärts geht.

Sowas habe ich noch nie nirgendwo gehabt, aber gefällst mir auch nicht mehr. Wenn das Gerät bis Montag nicht funktioniert dann schicke ich einfach wieder zurück und das war's mit Sky.

VG Eliyas

grauerwolf
Regie
Post 11 von 64
2.007 Ansichten

@Eliyas 

Die Mods hier im Forum haben mehr Ahnung und Möglichkeiten. Daher solltest du zunächst noch abwarten, bis ein Mod dich um deine Daten gebeten hat.

Es wäre also gut, wenn sich hier auch noch ein Mod melden könnte.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 12 von 64
1.998 Ansichten

Hallo @Eliyas,

wenn es schon weitergeleitet wurde, kann ich auch nichts mehr machen. Aber ich schaue gerne nach. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

Eliyas
Special Effects
Post 13 von 64
1.964 Ansichten

Hey @axels ,

1000 Dank! Es funktioniert.

VG

Eliyas

axels
Moderator
Post 14 von 64
1.958 Ansichten

@Eliyas,

das freut mich, schönes Wochenende. 

VG, Axel 

john_r530
Geräuschemacher
Post 15 von 64
1.716 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo, bei mir ist genau das gleiche Problem

Sanny_G
Moderator
Post 16 von 64
1.704 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo @john_r530,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Toto78
Special Effects
Post 17 von 64
1.517 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV - "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was muss ich machen, damit die iptv Box mit meinem Abo läuft? Viele Grüße.

christina
Moderator
Post 18 von 64
1.514 Ansichten

Hallo @Toto78

gerne gebe ich deine Daten an unsere zuständigen Kollegen weiter, damit du dein Abonnement schnellstmöglich nutzen kannst. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

john_r530
Geräuschemacher
Post 19 von 64
1.493 Ansichten

wenn es bis heute abend nicht funktioniert werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen

EOMD
Tontechniker
Post 20 von 64
1.436 Ansichten

@john_r530 ...schrieb...wenn es bis heute abend nicht funktioniert werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen

Und? Hast Du ?

Antworten