on 12.07.2024 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2024 11:31 by Sanny_G
Hallo, Ich habe heute meine Sky Q IPTV Box erhalten.. Allerdings sind alle Abos aktiviert, nur da steht (Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonennt möglich) Kann mir jemand da weiter helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
12.07.2024 14:34
Hallo @n232,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.07.2024 15:10
Hallo ich habe genau das gleiche Problem kann mich nicht anmelden 😔
12.07.2024 15:27
Hallo @Domimelli2006,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
12.07.2024 16:02
Genau dasselbe Problem habe ich auch 😐
12.07.2024 16:13
Hallo @Kaira27,
Viele Grüße,
Axel
12.07.2024 16:31
Hallo, wie lange dauert noch? İch warte schon seit gestern Vormittag.
VG
12.07.2024 16:38
Mögliche Erklärung: es ist etwas, was Mods an die Fachabteilung weiterleiten, haben aus welchen Gründen auch immer keine Berechtigung für das neue Kundenverwaltungsprogramm.
12.07.2024 17:25
Hallo @Eliyas !
Hattest du einen Mod angeschrieben? Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.
Es wird sich sicher noch ein Mod melden und fordert dich dazu auf, ihm eine PN zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
12.07.2024 19:11
Hallo @grauerwolf ,
ich habe seit gestern 4 mal mit Kundienst telefoniert und laut Aussage von denen, meine Anliegen wurde bereits bei der Technischer bwz. an Experten weitergeleitet. Nun warte ich immer noch drauf, dass es hier vorwärts geht.
Sowas habe ich noch nie nirgendwo gehabt, aber gefällst mir auch nicht mehr. Wenn das Gerät bis Montag nicht funktioniert dann schicke ich einfach wieder zurück und das war's mit Sky.
VG Eliyas
12.07.2024 19:16
Die Mods hier im Forum haben mehr Ahnung und Möglichkeiten. Daher solltest du zunächst noch abwarten, bis ein Mod dich um deine Daten gebeten hat.
Es wäre also gut, wenn sich hier auch noch ein Mod melden könnte.
Viele Grüße
grauerwolf
12.07.2024 19:18
Hallo @Eliyas,
wenn es schon weitergeleitet wurde, kann ich auch nichts mehr machen. Aber ich schaue gerne nach. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
12.07.2024 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 19:57
12.07.2024 20:02
@Eliyas,
das freut mich, schönes Wochenende.
VG, Axel
on 21.07.2024 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 21.07.2024 11:31 by Sanny_G
Hallo, bei mir ist genau das gleiche Problem
21.07.2024 11:32
Hallo @john_r530,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.07.2024 14:21
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was muss ich machen, damit die iptv Box mit meinem Abo läuft? Viele Grüße.
23.07.2024 14:31
Hallo @Toto78,
gerne gebe ich deine Daten an unsere zuständigen Kollegen weiter, damit du dein Abonnement schnellstmöglich nutzen kannst. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
23.07.2024 15:33
wenn es bis heute abend nicht funktioniert werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen
24.07.2024 09:12
@john_r530 ...schrieb...wenn es bis heute abend nicht funktioniert werde ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen
Und? Hast Du ?