Antworten

Sky Q Netflix App geht nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 10
1.655 Ansichten

Sky Q Netflix App geht nicht

Hallo,

Ich habe seit dieser Woche einen Sky Q Receiver und beim Öffnen der Netflix App erscheint folgende Fehlermeldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte nochmal." 

Ich habe bereits den Receiver neu gestartet, die Software aktualisiert und alle Apps über die verdeckten Einstellungen aktualisiert. Dies hat nicht geholfen. 

Was soll ich tun? Den Receiver möchte in ungern auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 10
1.651 Ansichten

Re: Sky Q Netflix App geht nicht

Hallo @Anonym,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

gallierklaus
Kulissenbauer
Post 3 von 10
1.479 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App geht nicht

Hallo 

habe mal wieder das Problem dass Netflix nicht läuft

es kommt der Hinweis das streaming Gerät neu zu starten, hab ich mehrfach gemacht und auch die Apps aktualisiert ohne Erfolg 

seit gestern geht es nicht 

das Problem tritt immer wieder auf und ist dann auch wieder weg

ärgerlich ist halt dass ich tagelang kein Netflix hab 

gallierklaus
Kulissenbauer
Post 4 von 10
1.479 Ansichten

Netflix geht mal wieder nicht 

hab das Problem seit gestern 

Apps aktualisiert und sky q mehrfach reset gemacht ohne Erfolg 

konmt immer wieder vor 

Mayk
Post 5 von 10
1.474 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Netflix App geht nicht

Hallo @gallierklaus,

verwende jetzt bitte einmal dein Smartphone als Hotspot und verbinde den Q Receiver damit. Starte die Sehinhalte von Netflix über die mobile Datenverbindung. Wie schaut es dann aus?

Gruß, Mayk

gallierklaus
Kulissenbauer
Post 6 von 10
1.460 Ansichten

Wie mach ich das?

gallierklaus
Kulissenbauer
Post 7 von 10
1.459 Ansichten

Da kommt die gleiche Fehlermeldung 

Janocore
Post 8 von 10
1.455 Ansichten

Hallo gallierklaus,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Magst du mich einmal privat zu dem Thema anschreiben?

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Lenzmacher
Geräuschemacher
Post 9 von 10
279 Ansichten

Guten morgen.

bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung.

während prime und disney-app funktionieren, bekomme ich bei netflix die Fehlermeldung und auch alle on-demand-inhalte laufen nicht. Das äussert sich dadurch, dass ich weder serien starten, noch fortsetzen kann.

auch die option "von vorne starten" bei filmen wird nicht mehr angezeigt.

Receiver wurde letzte woche getauscht, festplatte auch, smartcard wurde vorgestern nacht neu zugeordnet.

werkseinstellungen, sendersuchlauf und netzwerk wurden neu eingerichtet und laufen einwandfrei.

ideen?

KatjaZ
Moderator
Post 10 von 10
259 Ansichten

Hallo @Lenzmacher,

eventuell wurde vom System noch nicht alles vollständig aktiviert. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten