11.08.2021 17:01
Hallo,
Ich habe seit dieser Woche einen Sky Q Receiver und beim Öffnen der Netflix App erscheint folgende Fehlermeldung: "Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte nochmal."
Ich habe bereits den Receiver neu gestartet, die Software aktualisiert und alle Apps über die verdeckten Einstellungen aktualisiert. Dies hat nicht geholfen.
Was soll ich tun? Den Receiver möchte in ungern auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vielen Dank im Voraus.
11.08.2021 17:10
Hallo @Anonym,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
31.10.2022 15:01
Hallo
habe mal wieder das Problem dass Netflix nicht läuft
es kommt der Hinweis das streaming Gerät neu zu starten, hab ich mehrfach gemacht und auch die Apps aktualisiert ohne Erfolg
seit gestern geht es nicht
das Problem tritt immer wieder auf und ist dann auch wieder weg
ärgerlich ist halt dass ich tagelang kein Netflix hab
31.10.2022 15:04
Netflix geht mal wieder nicht
hab das Problem seit gestern
Apps aktualisiert und sky q mehrfach reset gemacht ohne Erfolg
konmt immer wieder vor
31.10.2022 15:06
Hallo @gallierklaus,
verwende jetzt bitte einmal dein Smartphone als Hotspot und verbinde den Q Receiver damit. Starte die Sehinhalte von Netflix über die mobile Datenverbindung. Wie schaut es dann aus?
Gruß, Mayk
31.10.2022 16:25
Wie mach ich das?
31.10.2022 16:28
Da kommt die gleiche Fehlermeldung
31.10.2022 16:35
Hallo gallierklaus,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Magst du mich einmal privat zu dem Thema anschreiben?
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
30.11.2024 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2024 09:54
Guten morgen.
bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung.
während prime und disney-app funktionieren, bekomme ich bei netflix die Fehlermeldung und auch alle on-demand-inhalte laufen nicht. Das äussert sich dadurch, dass ich weder serien starten, noch fortsetzen kann.
auch die option "von vorne starten" bei filmen wird nicht mehr angezeigt.
Receiver wurde letzte woche getauscht, festplatte auch, smartcard wurde vorgestern nacht neu zugeordnet.
werkseinstellungen, sendersuchlauf und netzwerk wurden neu eingerichtet und laufen einwandfrei.
ideen?
30.11.2024 11:20
Hallo @Lenzmacher,
eventuell wurde vom System noch nicht alles vollständig aktiviert. Damit ich das prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja