on
01.03.2025
17:46
- Zuletzt bearbeitet:
01.03.2025
17:56
by
KatjaZ
Ich möchte mich dem Post anschliessen. Auch bei läuft On Demand nicht mehr. Nach Anruf bei der Hotline wurden beim erstmal die gleichen verfahren wie bei den Vorredner gemacht. Reset, Einstellungen zurücksetzten, Werkseinstellung zurücksetzen und zum Schluß nochmal ein Softwareupdate durchgeführt. Alle ohne Erfolg.
Augenscheinlich hat SKY ein Problem, dies wurde mir nach massives Nachfragen von einem SKY Mitarbeiter bei der Hotline bestätigt. Die Frage stellt sich "Wie lange müssen wir noch warten" bis der Fehler behoben ist.
MOD EDIT: Doppelter Post. Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Filme/On-demand-funktioniert-nicht/m-p/852303#M13387
05.03.2025 18:06
So das Problem besteht bei mir jetzt schon seit dem 21.01.2025 und es passiert genau gar nichts, ausser das ich weiterhin Voll für einen Dienst bezahle, der mir nicht wie vertraglich festgelegt zu Verfügung gestellt wird. Und welche Möglichkeiten habe ich um mich an Sky zu wenden? Eine inkompetente Hotline und einen Chat der Standartantworten verteilt und sich auch nicht fähig sieht eine entsprechende Entschädigung zu veranlassen. Bin nur froh, das mein Abo im Mai ausläuft. Beileid an die hier aufgeführten Neukunden die noch eine lange Laufzeit haben.
06.03.2025 14:45
Hallo @raru82, entschuldige die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
07.03.2025 22:45 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 22:47
Guten Tag,
auch bei mir geht seit einigen Tagen On-Demand nicht mehr. Keine Filme, keine Serien. Trailer gehen.
SkyGo geht.
Netflix, Sky TV über Satellit etc. auch.
Software Update und Zurücksetzen bereits durchgführt, ohne Erfolg.
Sky Q Box.
Ich bitte um Hilfe von den Mods.
08.03.2025 09:37
Guten Morgen @Squanchy,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
20.03.2025 15:52
Hallo,
ich habe seit letzter Woche einen neuen Vertrag und bei mir funktioniert "Sky on demand" auch nicht. Die Werbung vor dem gewünschten Inhalt funktioniert und danach kommt die Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal."
Ich habe schon über den Chat und über Whatsapp Kontakt aufgenommen, es wird mir auch bestätigt, dass an meinem Fall gearbeitet wird, es tut sich aber nichts. Ich habe gesehen, wie schnell teilweise hier in der Community die Probleme gelöst werden und hoffe, dass man mir hier auch schneller helfen kann.
20.03.2025 16:15
Hallo @Hinno,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.03.2025 15:44
Hier das selbe Problem. Habe vor 2 Wochen von Stream auf Q umgestellt. Seitdem funktioniert KEINE on-Demand abspielung. Werbung draf man brav sehen, aber danach kommt "Der Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal". Auch ein Zurücksetzten der Einstellungen hat keinen Erfolg gebracht.
Dasselbe Probelm beim Receiver meiner Schwiegereltern. (Im gleichem Haus, anderer Vertrag). Beide Receiver sind mit LAN mit dem Internet verbunden.
24.03.2025 16:14
Moin, gibt es schon einen Lösung?
Ich warte schon über 7 Wochen bezüglich einer Lösung von Sky. Das einzige war ein Telefonat um meinen Vertrag zu verlängern. Ich fand das deplatziert. Ich habe der Dame mitgeteilt, erst wenn mein Problem gelöst ist können wir uns über einen neuen Vertrag unterhalten. Bis dato habe ich nichts mehr gehört. Ich bin stinkesauer eine Unverschämtheit. Augenscheinlich sitzt SKY das Problem aus. Ich warte noch bis Mittwoch dann werde ich mich rechtlich beraten lassen.
Vielleicht kommt es ja zu einer Lösung. Es ist schon erstaunlich, dass jetzt so viele Menschen Probleme mit dem On Demand haben. Das sollte SKY doch auffallen.
24.03.2025 17:55
Hallo @SkyNutzer2025, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
@Eddy03 Ich möchte mir den Stand der Dinge einmal anschauen. Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.
Gruß, Ronald
24.03.2025 18:10
Guten Abend,
Es funktioniert bis heute immernoch nicht (seit mehreren Wochen mittlerweile).
Ich erhalte lediglich per EMail alle paar Tage, dass sich darum gekümmert wird, aber es bis dato keine Lösung gibt.
Wenn dies nicht binnen wenigen Tagen erledigt ist, werde ich wohl mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, da Sky die Leistung die ich bezahle nicht liefert!
Es kann doch nicht sein, dass ich seit Wochen für eine Dienstleistung bezahle, diese aber nicht erhalte.
24.03.2025 18:31
Hallo @Squanchy !
Wie ich sehe, hattest du Kontakt zu der Moderatorin @KatjaZ .
Wenn dein Problem nicht gelöst werden konnte, hast du die Möglichkeit sie erneut anzuschreiben. Steht man wegen einer Angelegenheit bereits mit einem Mod per PN in Kontakt, kann man sich deswegen erneut dort melden.
Ich weiß natürlich nicht, ob sie dir helfen kann. Wenn sich das in Klärung befindet, sind den Mods meist die Hände gebunden. Evtl. kann sie dir aber noch Fragen beantworten. Ich würde es daher einfach nochmal versuchen.
Viele Grüße
grauerwolf
on
25.03.2025
20:37
- Zuletzt bearbeitet:
25.03.2025
21:00
by
Sanny_G
Guten Abend,
Wir haben unseren alten Receiver ersetzt, und nun geht es mir wie euch. Er spielt Sky in demand keine Filme mehr ab. Sobald man einen Film auswählt, erscheint "ein technisches Problem ist aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal."
Die Internetverbindung ist stabil. Liegt es ggf. am neuen Receiver. Muss mein Account auch wieder freigeschaltet werden? Leider konnte mir der Chat nicht weiterhelfen. Und keiner hat sich wie angekündigt per Telefon gemeldet?
25.03.2025 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2025 21:00
Hi @Ziegenpeter,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte sende mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.03.2025 21:45 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2025 21:45
Funktioniert es wieder bei irgendwem?
Bei mir trotz, reset, mehreren Telefonaten und Moderatoren PNs immernoch nicht.
Außerdem habe ich die Vermutung das es mit dem SkyStore zusammenhängt, da dieser auch nicht funktioniert. Hierzu sagte mir, das läge daran dass ich eine neue Kundennummer habe und vor Sommer 2025 das nicht gehen wird.
Daher vermute ich auch, dass bis dahin auch die On Demand Inhalte nicht verfügbar sind.
26.03.2025 09:58
Bei mir funktioniert der On Demand seit Januar nicht mehr. Trotz Reset , Werkseinstellung und Ticket bei Sky. Auch von Sky kommt nichts mehr außer automatische E-Mails, mit dem Hinweis "Bitte haben Sie etwas Geduld " Diese habe ich jetzt mehr. Ich werde mich bei der zuständigen höchste Stelle massiv beschweren. Für was bezahle ich eigentlich Gebühren, wenn gewisse Funktionen nicht verfügbar sind , respektive nicht funktionieren.
on
30.03.2025
17:15
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:37
by
KatjaZ
Hallo Sky,
ich musste das System von Satellit auf Kabel wechseln. Nun funktioniert on Demand nicht, Meldung: steht momentan nicht zur Verfügung. Zurücksetzen hat nicht geholfen.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden könnte, der Abhilfe schaffen kann. Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
30.03.2025
18:11
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:37
by
KatjaZ
Hey stouewa,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
30.03.2025
19:54
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:38
by
KatjaZ
Hallo liebe Leute bin neu und habe mein Sky Reciever heute ohne Probleme eingerichtet!! Nun wollte ich mir ein Film anschauen und es funktioniert garnichts On Demand lässt sich nicht abspielen! Bin mit meinem Latein am Ende 😩 kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
30.03.2025
20:00
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2025
17:39
by
KatjaZ
@Schnettle Das passiert bei neue Kunden, oder neu einrichten des Receiver zur Zeit oft, auch Store wird bestimmt noch nicht gehen. Mod wird sich eventuell melden ? 😉