31.03.2025 19:19
Wenn wir mal nicht gleich wieder antworten, lesen wir u. a. andere Beiträge oder bearbeiten PNs. Des Weiteren: Wenn es nicht am Empfang oder der Hardware liegt, soll es an Sky liegen, obwohl andere keine Probleme haben? (unabhängig von dem Thread hier.)
Versuche es gern mit einem Tausch von dem Receiver und/oder der Festplatte. Wie du das einleiten kannst, wurde hier ja von anderen schon öfter beschrieben.
31.03.2025 19:45
Resiver tausch oder Festplatte habe ich auch schon hinter mir und ich scheine ja woll nicht der einzige zu sein das Problem ist ja schon seit Jahren so den sonst wären wir hier nicht bei 68 Seiten
Und dann wird es ja wohl an sky liegen dann ihr wollt ja woll nicht behaupten das die leute die alle das gleich problem mit ihren resiver haben Blödsinn
Ich kann euch sagen wie es genau läuft bei sky
Die bosse stecken das Geld ein Million
Und ander Technik wird dann gespart und die Preise erhöht das sie noch mehr Geld haben
Und ihr müsst dann denn Frust und die Sachen aus Barden und egal welcher Mitarbeiter es von euch ist auch das gleich jedem erzählen ohne ein richtig lösung und ohne Entschädigung weil das kostet ja geld und die Bosse haben dann weniger
Wie oben geschrieben werde ich sky nicht mehr weiter empfehlen und werde bzw bin magenta tv Kunde und habe da auch noch 4 streaming Dienste und da ich ja für Oktober gekündigt habe bin ich mit sky fertig denn niemand ist gierigen als Bosse die schon genug an Geld haben und mit Einsparungen und Preis Erhöhungen noch mehr wollen
Es wird ja auch nicht einmal daran gearbeitet denn sky Store wieder hin zu bekommen sondern die leute werden vertröstet bis zum sommer zu warten
Letzte Jahr hieß es früh jahr 2025 gibts denn store wieder ihr sagt oben im Sommer und wenn sommer ist heisst es dann Herbst oder nächstes Jahr und so weiter und so weiter
Ja das liebe Geld und die Gier
Ich weiß das ihr dafür nichts könnt aber das die noch leute finden die für sky arbeiten und sich das antun