Antworten

Sky Q Receiver

Leo0203H
Special Effects
Post 1 von 18
773 Ansichten

Sky Q Receiver

Hallo und Grüße in die Runde ,

eine Frage !! Was kostet mich als Bestandskunde ein zweiter Sky Q Receiver mit Festplatte  ?

Müßte ich einen Einmalbetrag zahlen dann bitte wieviel ? Oder würde sich mein Abo um Betrag X monatlich erhöhen ???

Habe bei meiner 86 jährigen Mutter einen alten Humax Receiver stehen ohne Festplatte , jetzt geht die Alte Dame abends früh zu Bett und ich wollte ihr dann Spiele auf die Festplatte aufnehmen damit sie diese am nächsten Tag fertig schauen kann ! Sie ist dermaßen Fußballverückt und würde sich darüber freuen und vor allem die TAge wären nicht so unsagbar lange für sie !!!

Vorab besten DANK und freundliche Grüße !!!

Leo

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 18
767 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver

@Leo0203H Hast du schon mal in Mein Sky nachgeschaut, was du dazubuchen kannst? Da stünde auch die Leihgebühr.

Normalerweise ändert das den Abopreis nicht - ausser du hast den Sky Q (Full) Service oder das Multiscreenabo nicht. Dann kommen 15 EUR im Monat dazu.

Ist es dasselbe Haus? Ansonsten kämen für einen zweiten Haushalt ausserhalb nochmal 15 EUR monatlich dazu. Das kann man nicht buchen. Wenn Sky das Nutzen im 2. Haushalt feststellt, gibts einen Brief mit der Ankündigung der Zusatzgebühr.

Leo0203H
Special Effects
Post 3 von 18
758 Ansichten

Hallo Miika , lieben Dank für die schnelle Info !!! Es ist daselbe Haus !! Bin zwar schon ewige Zeiten Kunde bei Sky aber dazugebucht habe ich eigentlich noch nie etwas !! Ich schau mal ob ich es finde !!! Nochmals BESTEN DANK und ein schönes Wochenende !! Gruß leo

miika
Regie
Post 4 von 18
735 Ansichten

Noch etwas:

Sky ist darauf aus, die Altkundenverträge zu reduzieren.

Wenn es plötzlich um einen neuen Vertrag ginge, der angeblich dieselben Konditionen hat - nicht ohne Rückfrage hier 😉

Leo0203H
Special Effects
Post 5 von 18
726 Ansichten

Lieben DANK für deine Info !!!!👍👍👍👍👍

Eine Bitte habe ich dann doch noch , ich finde leider die Option nicht wo ich diesen zweiten Sky Q receiver dazubuchen könnte !! Hättest du bitte diesbezüglich eine Hilfestellung für mich ! Habe jetzt alles durchsucht aber irgendwie finde ich da nichts  , außer das ich Pakete und sonstiges dazubuchen kann !!!

Sorry !!! Gruß leo

miika
Regie
Post 6 von 18
721 Ansichten

Es wird sich (morgen) ein Moderator oder eine Moderatorin hier melden und dich bei der Bestellung unterstützen 🙂

Leo0203H
Special Effects
Post 7 von 18
709 Ansichten

SUPER !!! Dankeschön !!! Muß gestehen , habe eben mit Sky telefoniert aber ich verstehe wegen meine Hörgeräte leider nicht alles und auf einmal war das Gespräch eh unterbrochen !!!

Nochmals besten DANK !!!

Er könnte sich auch direkt bei mir melden : XXX

Gruß leo

MOD-EDIT: private Daten gelöscht

grauerwolf
Regie
Post 8 von 18
694 Ansichten

Hallo @Leo0203H !

Bitte lösche deine Mailadresse umgehend! Die kann hier JEDER sehen und missbrauchen. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.

Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zi bearbeiten.

HIer im Forum verfügt jeder über ein privates Postfach. So werden den Mods empfindliche Daten diskret übermittelt. Diese privaten Nachrichten kann nämlich nur der Mod lesen.

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen wird er dir erklären, wie du ihm eine PN mit den benötigten Daten senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Post 9 von 18
677 Ansichten

@Leo0203H  jetzt warte bitte auf einen Moderator oder eine Moderatorin 🙂

Da geht alles schriftlich. Barrierefrei. Hörgeräte und Qualität der Telefonverbindung haben da keine Bedeutung.

Und achte jetzt auf Mails und Postbriefe von Sky. Es ist schon vorgekommen, dass so ein Gespräch als Vertragsabschluss in der neuen Preisstruktur gewertet wurde.........

grauerwolf
Regie
Post 10 von 18
665 Ansichten

@Leo0203H 

Wenn du das mit dem löschen nicht verstehst, melde dich bitte. 

Die Adresse muss wirklich zügig gelöscht werden. 

schütz
Regie
Post 11 von 18
659 Ansichten

Jetzt aber...

Bricht sonst das SKYsystem zusammen?🤔

miika
Regie
Post 12 von 18
652 Ansichten

Nein. Leos Mailbox ......

schütz
Regie
Post 13 von 18
649 Ansichten

Die Box evt aber auch der Klient?🤔

grauerwolf
Regie
Post 14 von 18
633 Ansichten

@Leo0203H 

EDIT: Die Mailadresse wurde vom Mod @axels gelöscht. Vielen Dank dafür!

Du hast 2 Stunden Zeit deinen Post zu bearbeiten. Danach bleibt deine Mailadresse für alle sichtbar stehen! Nur ein Mod kann dann noch löschen. Aktuell ist aber keiner da und man weiß nicht, wann der nächste hier aktiv wird.

Niemand weiß, wer hier mitliest. Daher solltest du dich unbedingt schützen und deine Mailadresse solange löschen, wie es dir noch möglich ist.

Die Mods werden dir auch nicht auf deine Adresse antworten. Die ganze Kommunikation verläuft ausschließlich über das private Postfach hier im Forum. Wie das geht wird dir wie gesagt noch erklärt.

Wenn du etwas nicht verstehst, melde dich bitte. Man möchte dir helfen.

axels
Moderator
Post 15 von 18
615 Ansichten

Hallo @Leo0203H,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Post 16 von 18
600 Ansichten

@Leo0203H 

Da ich nicht weiß, was du für Forenerfahrung hast.

So schreibst du den Mod Axel an: Um ins Profil zu kommen, klickst du auf den roten Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einfach einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

Leo0203H
Special Effects
Post 17 von 18
576 Ansichten

Ganz ganz  lieben DANK !!! 👍👍👍👍👍Bin tatsächlich komplett unerfahren was Foren betrifft !! Wird mir so nicht mehr passieren !!! BESTEN DANK und einen schönen Samstag !!! Gruß leo

grauerwolf
Regie
Post 18 von 18
565 Ansichten

@Leo0203H 

Sehr gerne. 

Wenn du noch Fragen zur Forennutzung hast, einfach melden. 

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Samstag. 

Liebe Grüße 

grauerwolf 

Antworten