21.09.2024 11:58
Hallo und Grüße in die Runde ,
eine Frage !! Was kostet mich als Bestandskunde ein zweiter Sky Q Receiver mit Festplatte ?
Müßte ich einen Einmalbetrag zahlen dann bitte wieviel ? Oder würde sich mein Abo um Betrag X monatlich erhöhen ???
Habe bei meiner 86 jährigen Mutter einen alten Humax Receiver stehen ohne Festplatte , jetzt geht die Alte Dame abends früh zu Bett und ich wollte ihr dann Spiele auf die Festplatte aufnehmen damit sie diese am nächsten Tag fertig schauen kann ! Sie ist dermaßen Fußballverückt und würde sich darüber freuen und vor allem die TAge wären nicht so unsagbar lange für sie !!!
Vorab besten DANK und freundliche Grüße !!!
Leo
21.09.2024 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 12:06
@Leo0203H Hast du schon mal in Mein Sky nachgeschaut, was du dazubuchen kannst? Da stünde auch die Leihgebühr.
Normalerweise ändert das den Abopreis nicht - ausser du hast den Sky Q (Full) Service oder das Multiscreenabo nicht. Dann kommen 15 EUR im Monat dazu.
Ist es dasselbe Haus? Ansonsten kämen für einen zweiten Haushalt ausserhalb nochmal 15 EUR monatlich dazu. Das kann man nicht buchen. Wenn Sky das Nutzen im 2. Haushalt feststellt, gibts einen Brief mit der Ankündigung der Zusatzgebühr.
21.09.2024 12:15
Hallo Miika , lieben Dank für die schnelle Info !!! Es ist daselbe Haus !! Bin zwar schon ewige Zeiten Kunde bei Sky aber dazugebucht habe ich eigentlich noch nie etwas !! Ich schau mal ob ich es finde !!! Nochmals BESTEN DANK und ein schönes Wochenende !! Gruß leo
21.09.2024 12:32
Noch etwas:
Sky ist darauf aus, die Altkundenverträge zu reduzieren.
Wenn es plötzlich um einen neuen Vertrag ginge, der angeblich dieselben Konditionen hat - nicht ohne Rückfrage hier 😉
21.09.2024 12:49
Lieben DANK für deine Info !!!!👍👍👍👍👍
Eine Bitte habe ich dann doch noch , ich finde leider die Option nicht wo ich diesen zweiten Sky Q receiver dazubuchen könnte !! Hättest du bitte diesbezüglich eine Hilfestellung für mich ! Habe jetzt alles durchsucht aber irgendwie finde ich da nichts , außer das ich Pakete und sonstiges dazubuchen kann !!!
Sorry !!! Gruß leo
21.09.2024 12:54
Es wird sich (morgen) ein Moderator oder eine Moderatorin hier melden und dich bei der Bestellung unterstützen 🙂
on 21.09.2024 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 15:00 by axels
SUPER !!! Dankeschön !!! Muß gestehen , habe eben mit Sky telefoniert aber ich verstehe wegen meine Hörgeräte leider nicht alles und auf einmal war das Gespräch eh unterbrochen !!!
Nochmals besten DANK !!!
Er könnte sich auch direkt bei mir melden : XXX
Gruß leo
MOD-EDIT: private Daten gelöscht
21.09.2024 13:27
Hallo @Leo0203H !
Bitte lösche deine Mailadresse umgehend! Die kann hier JEDER sehen und missbrauchen. Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten haben.
Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zi bearbeiten.
HIer im Forum verfügt jeder über ein privates Postfach. So werden den Mods empfindliche Daten diskret übermittelt. Diese privaten Nachrichten kann nämlich nur der Mod lesen.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen wird er dir erklären, wie du ihm eine PN mit den benötigten Daten senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
21.09.2024 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 13:40
@Leo0203H jetzt warte bitte auf einen Moderator oder eine Moderatorin 🙂
Da geht alles schriftlich. Barrierefrei. Hörgeräte und Qualität der Telefonverbindung haben da keine Bedeutung.
Und achte jetzt auf Mails und Postbriefe von Sky. Es ist schon vorgekommen, dass so ein Gespräch als Vertragsabschluss in der neuen Preisstruktur gewertet wurde.........
21.09.2024 13:48
Wenn du das mit dem löschen nicht verstehst, melde dich bitte.
Die Adresse muss wirklich zügig gelöscht werden.
21.09.2024 13:56
Jetzt aber...
Bricht sonst das SKYsystem zusammen?🤔
21.09.2024 13:58
Nein. Leos Mailbox ......
21.09.2024 14:00
Die Box evt aber auch der Klient?🤔
21.09.2024 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 15:03
EDIT: Die Mailadresse wurde vom Mod @axels gelöscht. Vielen Dank dafür!
Du hast 2 Stunden Zeit deinen Post zu bearbeiten. Danach bleibt deine Mailadresse für alle sichtbar stehen! Nur ein Mod kann dann noch löschen. Aktuell ist aber keiner da und man weiß nicht, wann der nächste hier aktiv wird.
Niemand weiß, wer hier mitliest. Daher solltest du dich unbedingt schützen und deine Mailadresse solange löschen, wie es dir noch möglich ist.
Die Mods werden dir auch nicht auf deine Adresse antworten. Die ganze Kommunikation verläuft ausschließlich über das private Postfach hier im Forum. Wie das geht wird dir wie gesagt noch erklärt.
Wenn du etwas nicht verstehst, melde dich bitte. Man möchte dir helfen.
21.09.2024 15:01
Hallo @Leo0203H,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.09.2024 15:08
Da ich nicht weiß, was du für Forenerfahrung hast.
So schreibst du den Mod Axel an: Um ins Profil zu kommen, klickst du auf den roten Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einfach einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
21.09.2024 16:00
Ganz ganz lieben DANK !!! 👍👍👍👍👍Bin tatsächlich komplett unerfahren was Foren betrifft !! Wird mir so nicht mehr passieren !!! BESTEN DANK und einen schönen Samstag !!! Gruß leo
21.09.2024 16:21
Sehr gerne.
Wenn du noch Fragen zur Forennutzung hast, einfach melden.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
grauerwolf
sonic28 | 30.01.2025 17:02 | ||
digo | 30.01.2025 16:08 | ||
Sanny_G | 30.01.2025 15:55 | ||
Sanny_G | 30.01.2025 12:58 | ||
borussiabvb2020 | 30.01.2025 12:34 |