14.12.2023 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2023 17:15
@Stefan0701 schrieb.......Sorry aber die Kündigung ist raus
OK.....Aber wem wolltest du das jetzt mitteilen?
Dem öffentlichen Forum hier oder wolltest du damit einen Mod ansprechen?
Ein Mod legt das neu an und gut ist!
14.12.2023 19:05
Hallo @Stefan0701,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.01.2025 18:34
Hallo, seit heute habe ich auch die Fehlermeldung 614. dazu kann ich plötzlich keinen on demand Film von sky starten. Die Fernbedienung (neu) reagiert nur in diesen Fällen schlicht nicht (ansonsten keine Probleme. Sie ist also nicht defekt)
Ich bitte um zeitnahe Unterstützung. Danke
07.01.2025 18:54
Hallo Tom51427,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule