14.12.2023 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2023 17:15
@Stefan0701 schrieb.......Sorry aber die Kündigung ist raus
OK.....Aber wem wolltest du das jetzt mitteilen?
Dem öffentlichen Forum hier oder wolltest du damit einen Mod ansprechen?
Ein Mod legt das neu an und gut ist!
14.12.2023 19:05
Hallo @Stefan0701,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.01.2025 18:34
Hallo, seit heute habe ich auch die Fehlermeldung 614. dazu kann ich plötzlich keinen on demand Film von sky starten. Die Fernbedienung (neu) reagiert nur in diesen Fällen schlicht nicht (ansonsten keine Probleme. Sie ist also nicht defekt)
Ich bitte um zeitnahe Unterstützung. Danke
07.01.2025 18:54
Hallo Tom51427,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
05.02.2025 22:20 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 22:25
Hallo habe das gleiche Problem habe Julia schon geschrieben hoffe das passt so vielen Dank
habe noch das Problem das ich den Fehler 100-21 habe bei Anmeldung bei mein Sky
05.02.2025 22:58
Hallo @Aran113 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Beachte dazu auch den blauen Infokasten über dem Schreibfeld für PN.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Dann darfst du deine Daten senden.
Viele Grüße
grauerwolf
06.02.2025 11:58
Hallo @Aran113,
ich schaue mir das gern näher an. Dazu muss ich aber vorab in deinen Vertrag schauen. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny