30.01.2025 19:26
Guten Abend,
seit 2 Tagen läuft auf unseren zwei Stream-Receiver die Disney-Apo nicht mehr. FEHLER 1026 wird angezeigt.
Abo ist aktuell und funktioniert bspw. auf dem Smartphone.
Habe den Receiver neu gestartet, auch Updates durchgeführt bzw. gestartet. Hilft nichts.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Carsten
31.01.2025 09:45
Hallo Carsten,
da bist du nicht alleine. Ich habe exakt das gleiche Problem seit 2 Tagen.
Auf allen anderen Endgeräten läuft Disney+ einwandfrei.
Ich habe bereits im Menü des Sky Receivers alle Apps aktualisiert und auch nach 24h besteht das Problem.
Gibt es noch mehr Nutzer mit Disney+?
Die Receiver scheinen allgemein etwas anfällig zu sein. Auch Netflix stürzt hin und wieder ab...
31.01.2025 09:55
Guten Morgen,
Ja, das würde mich auch interessieren, ob es noch mehrere gibt
01.02.2025 09:07
Also bei mir funktioniert die App auf meiner Sky Stream Box, eben gerade getestet.