10.03.2019 09:21
Hallo liebe Sky Community,
ich benutze SkyGo erst seit wenigen Wochen, obwohl ich langjähriger Skykunde bin.
In der ersten Zeit war ich wirklich sehr zufrieden mit der Anwendung, doch seit einigen Tagen
erscheint eine Fehlermeldung wenn ich einen beliebigen Stream öffnen möchte.
Der Fehlercode lautet: PFE 5003.
Ich habe bereits den Skykundenservice kontaktiert, telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen
und per E-Mail bekomme ich nur automatische KI-Antworten.
Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen!!
Viele Grüße,
Globox
10.03.2019 09:31
Das ist aber sehr schwach, wenn die Sky Hotline die eigenen Fehlercode Beschreibungen nicht kennt.
In einem anderen Beitrag hat Georg K. geschrieben, es handelt sich um einen Sicherheitstimeout.
Hier der Link zum Beitrag:
07.04.2019 16:48
Moin zusammen!! Bekomme seit vorhin diese Fehlermeldung Angezeigt!! Hat jemand eine Ahnung was das zu bedeuten hat,und wie ich dieses Problem Lösen kann??
LG Jens
07.04.2019 16:52
sky go ?
07.04.2019 16:52
Jepp!!
07.04.2019 16:56
die App deinstallieren: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413
registry mit einem Programm reinigen
Computer Neustart (Router auch)
die App neu installieren (in einem neuen Benutzerkonto)
wenn das nicht hilft, wirds etwas aufwändiger.
07.04.2019 16:57
ich habe dir geantwortet, aber sky muss den eigenen link noch moderieren - kann dauern
07.04.2019 17:10
Nu geht`s wieder..!! App gelöscht,und neu Installiert...und...." Schwupp" geht`s wieder!!!!! Sehr seltsame App!!!!!! Das SKY das immer noch nicht in den Griff bekommt ist schon sehr "Armselig"!!!!!!!!!!
Zumindest die User hier können,und wollen helfen!!!!!!! DANKE!!!
07.04.2019 17:11
Danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.07.2019 14:43
Hallo bei mir kommt heute diese Fehlermeldung in der Sky go app
was kann ich oder muss 9ch tun?
Vielen Dank
12.07.2019 09:02
Hallo travaller,
schau bitte einmal hier, ob die Hilfestellung auch bei Dir klappt: https://community.sky.de/thread/88420.
Viele Grüße
Martin
12.07.2019 11:13
danke schön momentan geht's wieder aber falls es nochmal auftaucht...
21.10.2019 16:56
Heute morgen lief alles super. Dann Rechner herunter gefahren und später wieder eingeschaltet. Wollte dann weiterschauen. Zuerst kam der PFE 5003, dann habe ich das Programm neugestartet, ab dann läuft das Bild zu schnell und es gibt keinen Ton ( würde bei der Wiedergabegeschwindigkeit auch herzlichst wenig Sinn machen)
PFE 5003 -> App neuinstallieren, reg cleanen usw... ... keine Besserung.
Diese App ist die Einzige, welche echt permanent irgendwelche Probleme hat... unfassbar.
Habt ihr nen Lösungsvorschlag ?
Das letzte mal habe ich meinen Rechner neu installiert. Mit der Folge, dass ich bis zum 1. Oktober warten musste um ein "neues" Gerät anmelden zu können...
22.10.2019 15:59
22.10.2019 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 21:55
Hi Ronald, danke dir.
Habe ich gemacht, 2 mal , auch mit Registry Clean... das Problem mit dem Bild/Ton besteht weiterhin 😞
Edit: Grafikkartenupdate hat auch nix gebracht ^^
23.10.2019 11:12
Hallo,
Ich bekomme seit einigen Tagen auf meinem PC bei der Benutzung der Sky Go App den Fehlercode PFE 5003.
Die App habe ich bereits mehrfach nach Anleitung komplett deinstalliert und nach der Reinigung der Registry erneut installiert. Danach funktioniert die App wieder für 5-10 min. Dann bekomme ich leider wieder den oben genannten Fehlercode. Gibt es noch eine andere Variante dieses Problem zu beheben? Ich möchte ungern meinen PC wieder neu installieren. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
26.10.2019 08:21
Keine weiteren Vorschläge ?! 😕
26.10.2019 08:42
betr. Geräteliste:
wenn man technische Probleme hatte, kann man die Hotline anrufen und bitten, dass die Geräteliste zurückgesetzt wird.
betr. sky go:
kennst du diesen thread ?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Stream-in-der-Sky-Go-app-laeuft-zu-schnell/td-p/183925
außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem anderen Forum durch digo und ziggy4711 Hilfe zu bekommen (www.inoffsky.de)
26.10.2019 20:22
ahhh danke schön 🙂
das mit der Geräteliste ist defnitiv nice to know und die Lösung war die Installation als Admin auszuführen (beide Schritte) !
Danke schön :-D(musste keine Updates deinstallieren o.ä.)
Aber was die Ursache ist, ist mir ein Rätsel, aber könnte wirklich irgendein Rechteproblem sein..
Danke danke danke !
06.11.2019 19:22