14.03.2025 12:13
Hallo zusammen,
nachdem plötzlich die Jugendschutz PIN aktiviert wurde, obwohl ich diese nie gesetzt hatte und auch eine neu-Setzung nicht half das auf dem Gerät auszuschalten wante ich mich an den Support der mir riet das Gerät zurückzusetzen.
danach lässt sich aber keine Verbindung mehr weder per LAN noch per WLAN mit dem Internet verbinden was das Gerät und somit mein Abo unbrauchbar macht.
konnte keine email-Adresse finden um den Mangel anzuzeigen und eine Frist zu setzen.
Kennt jemand eine Emailadresse? Hatte jemand zufällig das gleiche Problem. Bin echt genervt da das Ding nun nur noch elktroschrott ist.
14.03.2025 13:58
Sitze es hier aus.
Da du hier neu bist.
Einmal hier aus-/einloggen um den MOD der sich meldet auch anschreiben zu können.
Auf dessen roten Namen klicken und er wird sich kümmern.
14.03.2025 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2025 14:23
Eventuell ist es hilfreich auch deinen Router mal ein paar Minuten vom Strom zunehmen -es gehen dadurch keine Daten verloren -
Dann nochmal versuchen eine Verbindung aufzubauen!
Noch als Hinweis.........
14.03.2025 16:09
Hallo @Dancer, entschuldige bitte die Umstände. Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
14.03.2025 17:19
Das ist alles mit der Hotline schon versuchtbworden. Der Punkt ist das nach dem zurücksetzen des Gerätes es keine Verbindung mehr mit dem Internet aufnehmen kann. Weder per LAN noch per WLAN.
mlchte nur eine Service Adresse um SKy eine Frist setzten zu können damit ichbwenn nicht reagiert wird ich einen Nachweis habe. Bis jetzt gibt es weder Ticket Nummer noch sonst etwas.
14.03.2025 18:07
14.03.2025 18:09
Hallo,
ich habe ihm bereits geschrieben nur noch keine Antwort erhalten.