Antworten

Stream Reciever unbrauchbar

Dancer
Kaffeekocher
Post 1 von 7
171 Ansichten

Stream Reciever unbrauchbar

Hallo zusammen,

nachdem plötzlich die Jugendschutz PIN aktiviert wurde, obwohl ich diese nie gesetzt hatte und auch eine neu-Setzung nicht half das auf dem Gerät auszuschalten wante ich mich an den Support der mir riet das Gerät zurückzusetzen. 
danach lässt sich aber keine Verbindung mehr weder per LAN noch per WLAN mit dem Internet verbinden was das Gerät und somit mein Abo unbrauchbar macht. 
konnte keine email-Adresse finden um den Mangel anzuzeigen und eine Frist zu setzen. 
Kennt jemand eine Emailadresse? Hatte jemand zufällig das gleiche Problem. Bin echt genervt da das Ding nun nur noch elktroschrott ist. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 7
144 Ansichten

Betreff: Stream Reciever unbrauchbar

@Dancer 

Sitze es hier aus.

Da du hier neu bist.

Einmal hier aus-/einloggen um den MOD der sich meldet auch anschreiben zu können.

Auf dessen roten Namen klicken und er wird sich kümmern.

puhbert
Regie
Post 3 von 7
138 Ansichten

@Dancer 

Eventuell ist es hilfreich auch deinen Router mal  ein paar Minuten vom  Strom zunehmen -es gehen dadurch keine Daten verloren -

Dann nochmal versuchen eine Verbindung aufzubauen! 

Noch als Hinweis.........

Wie verbinde ich die Sky Stream Box über WLAN?
Schalte den Sky Q Receiver und dein TV-Gerät an und drücke auf der Sky Fernbedienung die Taste Home. Gehe über Mein Sky Q > Einstellungen zu Status > Netzwerkverbindung und richte eine WLAN-Verbindung ein. Die Verbindung ist erfolgreich hergestellt, wenn hinter der Option Netzwerkverbindung ein Haken zu sehen ist.
Ronald_S
Moderator
Post 4 von 7
98 Ansichten

Re: Stream Reciever unbrauchbar

Hallo @Dancer, entschuldige bitte die Umstände. Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Dancer
Kaffeekocher
Post 5 von 7
74 Ansichten

Das ist alles mit der Hotline schon versuchtbworden. Der Punkt ist das nach dem zurücksetzen des Gerätes es keine Verbindung mehr mit dem Internet aufnehmen kann. Weder per LAN noch per WLAN. 
mlchte nur eine Service Adresse um SKy eine Frist setzten zu können damit ichbwenn nicht reagiert wird ich einen Nachweis habe. Bis jetzt gibt es weder Ticket Nummer noch sonst etwas. 

matzender
Kostümbildner
Post 6 von 7
55 Ansichten

@Dancer 

willst Du nun die Hilfe von @Ronald_S annehmen oder nicht?

Dancer
Kaffeekocher
Post 7 von 7
53 Ansichten

Hallo,

ich habe ihm bereits geschrieben nur noch keine Antwort erhalten. 

Antworten