02.12.2024 14:08
Beim schauen von Sport UHD Programmen stürzt der Sky Q Receiver nach 15-20 min ab. Nervig.
02.12.2024 14:12 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 14:13
Du bist der erste der das meldet?🤣
Nein - kleiner Scherz.👍😄
Sky-UHD-nach-kurzer-schwarzes-Bild-Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf/page/67
Da werden sie geholfen.😎
02.12.2024 14:21
Der Receiver wird bei UHD einfach zu warm. Wenn ich auf 1080 zurückstelle keine Abstürze. Gestern probiert bei Forml 1. Das ist doch keine Lösung.
02.12.2024 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 14:27
Der Receiver steht frei?
Ein paar Minuten stromlos, Neustart versucht?
Wenn noch andere Macken, tauschen?
02.12.2024 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 14:27
02.12.2024 14:28
Dachte auch an sowas, hilft beim Laptop im Sommer wunderbar.
02.12.2024 14:30
Ich würde ja gerne den Link hier reinstellen, aber das letzte mal als ich das tat hat man mir den wieder rausgestrichen.
Warum auch immer?!🤔
Langsam und unhörbar leicht bei Amazon zu bestellen.
Achtung: auf die Drehzahlen bei langsamster Stufe achten.
Dann passt das auch im Regal...
02.12.2024 14:38
Alles schon gemacht und ja der Receiver steht frei. Versuche seit 10 Uhr die Hotline zu erreichen. Keine Chance.
02.12.2024 14:52
Versuch es mit dem Chat (nicht mit firefox).
Chat über die Hilfeseite.
Telefonsupport ist schon länger eingeschränkt und die Gestaltung der neuen Hilfeseite lässt vermuten, das ist kein Zufall.
02.12.2024 14:58
Chat habe ich auch versucht. Vom Netz trennen, Neustart, Softwareupdate alles probiert. Das Problem tritt nur bei UHD Programmen ( Bundesliga, Formel 1) auf.
02.12.2024 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 15:02
Beim UHD Fehler wird hier geschrieben.
Ein Kompletttausch ist meist erforderlich.
Chat und Telefon vergessen!
02.12.2024 15:16
Wie kann ich den Tausch anstoßen wenn niemand von Sky erreichbar ist.
02.12.2024 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 15:22
@Telgterhier auf eine Moderatorin warten. Kompletttausch ist nur so möglich.
02.12.2024 15:45
Hallo Telgter,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
Thorhammer66 | 28.12.2024 21:24 | ||
Juliane | 02.12.2024 15:45 | ||
Sanny_G | 08.11.2024 17:09 | ||
Sanny_G | 25.09.2024 20:59 | ||
Sanny_G | 21.07.2024 11:26 |