Antworten

Umbuchung Smartcard

Tom49
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
184 Ansichten

Umbuchung Smartcard

Hallo,

seit 5 Tagen besitze ich  eine GigaTV Home Box ( die automatisch von Vodafone ausgetauscht wurde,GigaTV 4K Box) und versuche seither mein Sky-Abo auf der GigaTV 4K Box freischalten bzw. umbuchen zu lassen. Telefonate  mit Vodafone und  auch mit der Sky Hotline verliefen erfolglos. Daher bitte ich einen anwesenden Moderator um Hilfe für die Umbuchung meines Sky-Abos von meiner Smartcard auf die GigaTV Home Box. 

 

Mit  Grüßen 

Tom49

 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 15,490
Post 2 von 11
176 Ansichten

Betreff: Umbuchung Smartcard

Vodafone verstehe ich..

Du hast ja einen SKY Vertrag.

 

Aber wieso kann die SKY Hotline kein Abo fur die Gigabox umbuchen?


Dafür haben wir einen großen Thread.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Umstellung-auf-Vodafone-GigaTV-GigaTV-Box-4K-Box-Home/td-p/3030...

Du wirst aber hier gesehen!

 

@Tom49 

 

Viel Glück!

digo
Regie
Posts: 15,490
Post 3 von 11
167 Ansichten

Betreff: Umbuchung Smartcard

Geht nur umbuchen oder auch zwei Receiver.

@Tom49 

axels
Moderator
Posts: 9,452
Post 4 von 11
136 Ansichten

Re: Umbuchung Smartcard

Hallo @Tom49,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tom49
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 11
97 Ansichten

Betreff: Umbuchung Smartcard

Hallo 

 

Viele Grüße 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,369
Post 6 von 11
90 Ansichten

Betreff: Umbuchung Smartcard

Hallo @Tom49 !

 

Du hast deine Kundennummer öffentlich gepostet! Die kann jeder sehen und missbrauchen. 

 

Du sollst dem @axels eine private Nachricht senden, die nur er lesen kann. 

Dazu klickst du auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus. 

 

Die Kundennummer bitte umgehend löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts . Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,369
Post 7 von 11
80 Ansichten

Betreff: Umbuchung Smartcard

@Tom49 

 

Noch zu deiner Info. 

 

Die Mods arbeiten nicht mit öffentlich geposteten Daten. 

 

Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Danach bleibt es stehen, bis ein Mod die Daten löschen. 

Damit könnten bis morgen hunderte dir unbekannte Personen über Stunden auf deine Kundendaten zugreifen und sie benutzen!

Tom49
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 11
61 Ansichten

Betreff: Umbuchung Smartcard

Danke für die Hinweise 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,369
Post 9 von 11
49 Ansichten

Betreff: Umbuchung Smartcard

@Tom49 

 

Sehr gerne!

 

Der Axel meldet sich bei dir, sobald er wieder im Dienst ist. 

schnurz06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
33 Ansichten

Smartcard Pin falsch eingegeben gesperrt

Habe meine Pin falsch eingegeben bei der Smartcard...entsperren geht nicht...

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,207
Post 11 von 11
30 Ansichten

Re: Smartcard Pin falsch eingegeben gesperrt

Guten Morgen @schnurz06,

 

ich unterstütze dich gerne und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten