15.03.2025 22:12 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2025 22:54
Hallo,
seit 5 Tagen besitze ich eine GigaTV Home Box ( die automatisch von Vodafone ausgetauscht wurde,GigaTV 4K Box) und versuche seither mein Sky-Abo auf der GigaTV 4K Box freischalten bzw. umbuchen zu lassen. Telefonate mit Vodafone und auch mit der Sky Hotline verliefen erfolglos. Daher bitte ich einen anwesenden Moderator um Hilfe für die Umbuchung meines Sky-Abos von meiner Smartcard auf die GigaTV Home Box.
Mit Grüßen
Tom49
15.03.2025 23:25 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2025 23:32
Vodafone verstehe ich..
Du hast ja einen SKY Vertrag.
Aber wieso kann die SKY Hotline kein Abo fur die Gigabox umbuchen?
Dafür haben wir einen großen Thread.
Du wirst aber hier gesehen!
Viel Glück!
15.03.2025 23:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2025 23:40
Geht nur umbuchen oder auch zwei Receiver.
16.03.2025 09:31
Hallo @Tom49,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.03.2025 21:58 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2025 22:34
Hallo
Viele Grüße
16.03.2025 22:02
Hallo @Tom49 !
Du hast deine Kundennummer öffentlich gepostet! Die kann jeder sehen und missbrauchen.
Du sollst dem @axels eine private Nachricht senden, die nur er lesen kann.
Dazu klickst du auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren " und wählst Nachricht aus.
Die Kundennummer bitte umgehend löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts . Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
16.03.2025 22:08
Noch zu deiner Info.
Die Mods arbeiten nicht mit öffentlich geposteten Daten.
Jeder hat 2 Stunden Zeit seinen Post zu bearbeiten. Danach bleibt es stehen, bis ein Mod die Daten löschen.
Damit könnten bis morgen hunderte dir unbekannte Personen über Stunden auf deine Kundendaten zugreifen und sie benutzen!
16.03.2025 22:36
Danke für die Hinweise
17.03.2025 00:16
17.03.2025 09:09
Habe meine Pin falsch eingegeben bei der Smartcard...entsperren geht nicht...
17.03.2025 09:50
Guten Morgen @schnurz06,
ich unterstütze dich gerne und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja