01.04.2025 10:09
Mein Kollege nutzt sky über den Q Receiver und hat sich Anfang des Jahres GigaTV Home dazugenommen. Findet er super und würde daher gerne am liebsten alles über GigaTV schauen.
01.04.2025 13:11
@Krummlasche1: Weiß dein Kollege auch das mit der Giga TV Home Sky nicht aufgenommen werden kann?
Und es die Kabel Giga TV Home?
Sky Q, da ließe sich meines Wissens mit der Multiroom Option doch was machen.
Auch die Sky Q App für bestimmte TV.
Ist meine Meinung was Sky angeht, da würd ich beim Sky Q bleiben.
07.04.2025 15:25
Hallo,
Ich habe seit kurzem eine neue Vodafone Giga TV Box und brauche eine Freischaltung von Sky Sport (konnte ich vorher über die alte Box schauen).
Könnte sich ein Moderator bitte darum kümmern? Ich habe schon alles versucht, kriege aber kein Menschen von Sky an das Telefon...
Danke,
07.04.2025 15:27
Hallo @Frank49,
ich helfe dir gerne weiter und benötige bitte deine Sky Kundennummer sowie die KDSN deiner neuen GigaTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
07.04.2025 19:12
Guten Abend @KatjaZ,
ich habe genau das gleiche Problem mit der Giga TV Home Box und telefonisch wurde mir nicht weitergeholfen. Wenn ich auf dein Profil gehe, sehe ich aber leider keine Möglichkeit, eine persönliche Nachricht zu schicken. Muss das bei Neuanmeldungen erst freigeschaltet werden?
Danke & Gruß
SIEGFRIED
07.04.2025 19:39
Hallo @SiegfriedRHD !
Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern. Danach meldet sich ein Mod und fordert dazu auf, ihm die benötigten Daten zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet und auch als Spamschutz.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann erklärt er dir auch, wie du ihm eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
07.04.2025 19:54
Guten Abend @SiegfriedRHD,
gerne darfst du mir jetzt eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. 🙂
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja