Antworten

Von Sky Q auf Stream gewechselt, UHD nicht verfügbar

ChrBo90
Kaffeekocher
Post 1 von 1
25 Ansichten

Von Sky Q auf Stream gewechselt, UHD nicht verfügbar

Hallo liebe Leute,

ich habe mich für die sky stream Box entschieden, nachdem ich von sky q cable umsteigen konnte. Ich möchte einfach eine Internet Box und aufnehmen tue ich nicht.

Alles eingerichtet und Update gemacht (1.3). Jetzt wollte ich natürlich direkt schauen, ob ich Sport Uhd und Bundesliga uhd schauen kann. Bei beiden Sendern leider die Fehlermeldung 12082 und 3009. die Programme lassen sich leider nicht ansehen. On demand hab ich auch priority auf uhd gelegt. Es gibt keinen einzigen Film, den man in uhd schauen kann. Das neue stream Interface habe ich aber. Es sieht nicht mehr aus wie in der sky App auf Apple TV oder auf der sky q box.

uhd ist in den settings eingestellt und komischerweise ist bei meinem Abo auch kein uhd mehr bestellbar. Nur in der PDF und in der Mail der Bestätigung zur Bestellung der sky stream ist uhd in meinem Service enthalten. Komischerweise unter mein Abo erweitern nicht verfügbar. Selbst der Button für uhd ist verschwunden.

Technisch alles probiert. Alles über hdmi 2.1 verbunden, wlan und wifi, 3 Fernseher 2 AVR Receiver. Uhd lässt sich in den settings aktivieren, aber nirgends ist es anwendbar.

hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem beseitigen kann?

Vielen Dank im Voraus 

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge