10.03.2025 15:35
Hab am 31.01.25 mein Zweitreceiver per DHL Retoure (Retourenlabel von Sky) zurück gesendet. Festplatte und Skykarte ware noch im Receiver eingesteckt, Paket wurde von DHL Fahrer abgeholt. Jetzt kam die Sky Rechnung und ich soll für einen fehlenden Receiver 92,24€ zusätzlich Bezahlen, Festplatte und Karte wäre angeblich nur angekommen. Jeglicher Kontakt versuche und erklärung fehlgeschlagen. wer muss da Schadensmeldung bei DHL machen? von Sky kam dazu keine Info!
dazu kommt noch das jeder Mitarbeiter mit dem ich geschrieben habe eine andere Antort hatte, bei einem wäre der Receiver ohne Festplatte angekommen, der nächste schreibt es wäre angekommen es gibt eine Gutschrift. Zum Schluß wäre die Festplatte und Karte angekommen aber ohne Receiver.
Über eine Schadensmeldung an DHL wurde ich nicht Informiert ob die von Sky oder vom Versender kommen muss!?
Aktuell ist der Vertrag zum Jahresende gekündigt! hat aber auch keinen Interessiert.
10.03.2025 16:21
Hi @JensKl,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.03.2025 16:25
habe jetzt nochmals per Chat mit einem Mitarbeiter das Thema erläutert, jetzt wäre angebliche eine Gutschrift in Bearbeitung, hoffe das ist jetzt geklärt.
10.03.2025 16:30
@JensKl, okay, sollten doch noch Fragen dazu auftauchen, schreibe mir gerne. 🙂
10.03.2025 16:32
Ok Danke
10.03.2025 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2025 18:35
@JensKl schrieb.....Aktuell ist der Vertrag zum Jahresende gekündigt! hat aber auch keinen Interessiert.
Warum sollte das im März schon jemand von Interesse sein......ist ja noch ein bisschen hin !
Ich würde mich in deiner Angelegenheit NICHT auf den Chart verlassen.
Wenn du den Sendebeleg hast, nimm die Hilfe von @Cornelia_N an.