23.04.2024 09:56
Ja genau, es geht um gewisse nicht freigegebe Ports im Gastzugang, die wohl leider von Paramount benötigt werden.
Aber dass man mit den Gast-WLAN nicht ins Internet kann/soll, ist natürlich Quatsch. Genau dazu ist er ja da - nur eben (aus Sicherheitsgründen) abgeschottet vom Heimnetzwerk. Dazu braucht es nicht unbedingt das "Heimnetz".
Aber lassen wir das - ich habe ja die Lösung und bin zufrieden 🙂
15.11.2024 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 18:27
Auch ich habe diese Probleme und brauche Hilfe?nach receivertausch, unzähligen Telefonaten und Chats und hier im Forum.
15.11.2024 20:51
Hi @Der_Kilian-,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.01.2025 14:11
Hallo alle zusammen, leider habe ich hier genau dass gleiche Problem.
Bitte um hilfe.
LG
22.01.2025 19:04
Hallo @Treppmann,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.01.2025 14:29
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit einem neuen Sky Q Receiver. (Wechsel von CI+)
Software-Update und auch schon Werksreset gemacht. Verbindung über LAN Kabel.
Keine Serie oder Film lässt sich auf der Box starten. Auch nicht in den Apps von Disney+, Prime usw.
Netflix lässt sich gar nicht starten (App wäre aktuell nicht verfügbar).
Über 001 startet die App Aktualisierung auch nicht.
In den Mediatheken ARD ZDF startet alles normal. Netzwerk und Satempfang alles i.O.
Als Workaround kann ich alle Apps über den Smart-TV starten. Da läuft es.
Mehrfach schon mit Hotline angerufen und über Chatfunktion Problem gemeldet.
Am Ende wurden meine E-Mail und Telefon aufgenommen und die Technik wollte sich melden.
Bisher passierte nichts...
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Gruß Marco
24.01.2025 14:34
Da der Fehler jetzt sehr oft vorkommt schreibt bitte das Ergebnis der SKY Hilfe.
Und eventuell die Ursache?