Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
kleines23
Regie
Post 761 von 780
478 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@sentinel2003 Genombrottet - Ein schockierender Doppelmord bleibt 16 . Jahre lang ungelöst, erst vor kurzem neu zugefügt.😉

Schnippelmann
Castingleiter
Post 762 von 780
429 Ansichten

In den USA läuft "9-1-1: Notruf L.A. Staffel 8" bei ABC und "9-1-1: Lone Star Staffel 5" (die letzte !!) bei Fox bereits seit Herbst 2024 (?) über die Bildschirme. Nur wann geht es in Deutschland weiter (auf Disney+ ??)... 😮

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 763 von 780
340 Ansichten

Hallo! Ich empfehle  La Palma! Es eine tolle Serie.  Spannung von Anfang bis Ende. LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 764 von 780
330 Ansichten

Guten Morgen! Die Serie  La Palma läuft übrigens auf  Netflix. Kann ich nur empfehlen. LG Sandersdorf 

benjaminford
Beleuchter
Post 765 von 780
318 Ansichten

Die fünfte Staffel von "9-1-1-Lone Star" startet ab 19.Februar 2025 auf Disney +. Ob jede Woche eine Folge kommt, oder die ganze fünfte Staffel auf Disney + bereit gestellt wird, ist noch unklar.

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 766 von 780
282 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle euch The Rookie Feds ,Seal Team und Mayans MC. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf 

didi
Regie
Post 767 von 780
260 Ansichten

Yellowstone  5.Staffel Part 2  Magenta TV +

Endlich die letzte Staffel zuende gesehen. 

Ein verhältnismäßig gelungener Abschluss einer insgesamt tollen Serie mit guten Schauspielern. 

Zum Schluß etwas zuviel Pathos und Drama und ausserdem ein wenig zuviel Folklore und Cowboy Flair. 

Hätte man straffen können. Ebenso wie die "Taschentuch Momente ".

Wer diese letzten Folgen gesehen hat, weiß was ich meine 😉

Insgesamt jedoch eine sehr gute Serie. 

Serie bekommt 8/10 Punkte 

Letzte Staffel 7/10 Punkte 

satansbrut
Castingleiter
Post 768 von 780
245 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

Reacher - Fans können sich ab dem 20. Februar 2025 auf Staffel 3 der Action-Serie freuen.

Zum Auftakt werden die ersten drei Folgen gleichzeitig veröffentlicht, gefolgt von fünf weiteren Folgen wöchentlich bis zum 27. März 2025. 

Ich gucke eigentlich nur wenige Serien, wegen Zeitmangel. Aber bei "Reacher" mache ich mal eine Ausnahme. Ich hatte mir die erste Staffel bereits 2022 angesehen. Da ich aber nun mitbekommen habe, dass es eine 2. und jetzt sogar eine 3. Staffel gibt, habe ich jetzt nochmal angefangen mit der 1. Staffel. Die Serie gefällt mir außerordentlich gut, es wird nie langweilig, allein schon sehenswert wegen den witzigen Dialogen.

Als Liebhaber von dem Mörderpüppchen "Chucky", habe ich auch angefangen mir diese Serie anzusehen. Immerhin habe ich die erste Staffel schon geschafft. Schön blutig und witzig, so wie ich "Chucky" mag.

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 769 von 780
183 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle euch  Rome, The Pacifig und Generation Kill sowie Firer Country. LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 770 von 780
163 Ansichten

Hallöle! Ich empfehle euch Telefonisten. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf 

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 771 von 780
116 Ansichten

Guten Morgen!  Telefonistinnen würde ich euch vorstellen.  Hört sich zwar nicht besonders an. Aber einmal angesehen und man hört nicht wieder auf.  Läuft  auf Netflix . LG Sandersdorf 

cabanossi51
Produzent
Post 772 von 780
110 Ansichten

The Night Agent.     Staffel 2.      Netflix 10 Episoden a' ca. 45 Minuten 

Hatte mich nach der langen Wartezeit auf diese zweite Staffel gefreut und fand es schon mal positiv, daß sämtliche Folgen am Stück verfügbar sind.

Erste Folge machte gleich Lust auf mehr, doch dann wurde es schnell verworren und die agierenden Personen handelten zum Teil sehr unrealistisch und einige Akteure wurden auch noch von schlechten Schauspielern verkörpert 

(die iranische Familie und der iranische Sicherheitschef).

Selbst Peter, Rose und die Night Action Chefin von Peter handelten teilweise so dilettantisch, dass man vor dem Fernseher nur mit dem Kopf schütteln konnte,

Drehbuch zu dieser Staffel scheint mir doch sehr mit der heißen Nadel gestrickt, was den Spaß an dieser Staffel mir jedenfalls verdorben hat,

Fazit: nur bedingt empfehlenswert. 5/10 Punkte 

sentinel2003
Produzent
Post 773 von 780
100 Ansichten

Sorry, wenn ich mal wieder den Ren Kühn erwähne, aber, er hatte auch die Meinung, dass Staffel 2 leider schwächer ist! Zudem gibt es außer diese 2 einen gänzlich neuen Cast! Anscheinend war diese sehr empathische Security Frau wohl ein absoluter Publikums Liebling, die wohl leider nur in der letzten Folge erscheint...laut dem Erfinder der Serie sagte dieser, das Sie in Staffel 3 wieder zurückkommen wird.

Die Chefin von "Peter" agierte doch schon in Staffel 1 zum Ende hin für mich zumindest, sehr oft völlig unlogisch!😑Davon abgesehen, dass ich mit ihr nie richtig warm geworden bin...😑

Da kann man echt nur die Daumen drücken, dass das Drehbuch zu Staffel 3 - ist im übrigen schon längst in Produktion - besser wird.

Im Vergleich dazu, da ja "The Recruit" parallel gestartet war, sollen diese gerade mal leider nur 6 Folgen von "The Recruit" besser sein!

cabanossi51
Produzent
Post 774 von 780
81 Ansichten

Wenn Ren Kühn das auch so sieht, muss ich mit meiner Bewertung ja richtig liegen 😁

sentinel2003
Produzent
Post 775 von 780
67 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Wenn Ren Kühn das auch so sieht, muss ich mit meiner Bewertung ja richtig liegen 😁

jepp, ABER sowas von😂😎

sentinel2003
Produzent
Post 776 von 780
52 Ansichten

"die Ara Morde"

Bin zwar erst bei Folge 2, aber, würde ich jetzt schon klar empfehlen!!

Mittlerweile kenne ich ja schon fast jedes Gesicht in den skandinavischen Produktionen, aber, ist auch mal schön, ein neues Gesicht zu sehen - z.B. die neue, junge Polizistin!!

Und, wieder nur eine Mini Serie, was mich immer mehr nervt 🤔😌

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 777 von 780
37 Ansichten

Guten Tag! Ich empfehle  New Amsterdam  und The Tattooist of Auschwitz. LG Sandersdorf 

schütz
Regie
Post 778 von 780
36 Ansichten

@didi 

Yellowstone 

Serie bekommt 8/10 Punkte 

Letzte Staffel 7/10 Punkte 

Echt doch so gut wie alle sagen?

Dann werde ich sie mir mal antun müssen.

didi
Regie
Post 779 von 780
26 Ansichten

@schütz kenne niemanden, dem diese Serie nicht gefallen hat. 

didi
Regie
Post 780 von 780
22 Ansichten

Wer in den rauen und typischen wilden Westen möchte, der ist bei American Primeval gut aufgehoben. 

Sehr realistisch, sehr brutal und sehr gut. 

Hat mir super gefallen.  Absolut empfehlenswert!

Antworten