Antworten

Bestellung Sky Store nicht erhalten

Naddel2111
Geräuschemacher
Post 1 von 3
1.283 Ansichten

Guten Tag ich habe folgende Problem ich habe am 10.07.2020 eine Film im Sky Stroe gekauft als Digital und BluRay. Die Digitale Version war sofort verfügbar aber die Bluray ist bis heute nicht angekommen ich habe mich diesbezüglich schon mehrmals an denn Chat gewendet beim ersten mal gab es eine Technishce Störung so das man meine Daten nicht einsehen kann beim 2 Versuche einige Tage später his es dann im Chat wer es nicht möglich auf die Daten zuzugreifen und da ja alle guten Dinge 3 sind habe ich mich dann noch mal ein paar Tage späte an denn Chat gewannt und da bekommt man dann wieder die aussage es gibt ein Technische Problem im System man könnt nicht auf die Daten zugreifen. Da mich also der Chat nicht weiter bringt und man unterschidliche aussagen bekommt habe dacht ich versucht ich mal mein Glück beim kontaktformular dieses anfrage ist bis heute immer noch unbeantworte SKY was ist los bei euch es kann nicht sein da mein die Ware nicht erhählt und auch keine Rückmeldung erhält. PS ich habe auch schon 10 mal versucht Sie anzurufen aber nach 10 minuten warteschleife hat man dann auch keine lust mehr.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 3
1.258 Ansichten

Hey Naddel2111,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Naddel2111
Geräuschemacher
Post 3 von 3
1.249 Ansichten

Betreff: Bestellung Sky Store nicht erhalten

Danke für die Rückmeldung die Privat Nachricht ist raus

Antworten