04.05.2021 13:23
Hallo zusammen,
auch ich war vom "Extra gibt es für dich nicht" Fehler betroffen. Umso überraschter wer ich, als ich es heute versucht habe und mich registrieren konnte.
Natürlich habe ich mir auch den Store Gutschein aktiviert und einen Film bestellt.
Und der wird mir prompt berechnet.
Wenn sich das mal bitte jemand ansehen könnte 😉
danke!
05.05.2021 10:18
Hallo @oyoy,
es tut mir leid, dass der Film berechnet wurde. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.05.2021 09:05
Wollte nur Bescheid geben.
Hat sich alles geklärt.
Danke!