23.09.2020 22:13
Ich bekomme nach der Dateneingabe bei den Gewinnspielen die Fehlermeldung........
Missing default fields
Eigentlich müsste dort stehen Sie haben erfolgreich Teilgenommen oder ähnlich.
Dies ist nicht zum ersten Mal passiert.
So entgehen mir Chancen an Gewinnspielen teilzunehmen.
Und eventuell etwas zu Gewinnen.
Apropos Gewinnen.....
Tatsächlich hatte ich mal etwas Gewonnen.
Naja hätte.Leider hat Sky mir eine Mail zukommen lassen als das Event schon zu Ende war.
So konnte ich meinen Gewinn nicht einlösen.
03.10.2020 10:56
03.10.2020 11:16
Guten Morgen Christina.
Vielen Dank für die Antwort
Ich habe mich sowohl übers Smartphone und übers Tablet angemeldet.
Bei beiden bekam ich die Fehlermeldung.
Ich habe versucht über WhatsApp mit Sky Kontakt aufzunehmen.
Das war bereits vor 2 Wochen.
Auf eine Antwort warte ich bisher vergeblich.
Ich habe Dir einen Screenshot beigefügt.
Dabei handelte es sich um ein Handy was ich gern gewonnen hätte.
Da mein aktuelles kaputt ist.
Das zweite Problem was ich habe ist....
Ich hatte bei einem Gewinnspiel gewonnen.
Bekam aber von Sky die Benachrichtigung als das Event schon abgelaufen war.
LG Michael
03.10.2020 11:25
06.10.2020 15:15
Ich kann mich nicht einloggen/registrieren.es kommt immer eine Fehlermeldung Das seit Januar.
Unzählige Anrufe und Mails alles für die Katz. Warum kann denn niemand helfen?
Es kann doch nicht so schwer sein den Zugang zu reparieren. Jetzt wo ich ab Dezember 2,54€ mehr an Sky überweise wird dieser Service wohl drin sein.
ein genervter Andreas
13.10.2020 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 16:05
Genau das gleiche Problem mit der Anmeldung bei Sky extra habe ich auch. Ich bekomme ebenfalls die Meldung:Leider ist ein Fehler aufgetreten
Technischer Fehler bei deiner Registrierung: Bitte versuche es später erneut.
Ständig wird man vertröstet und ich sollte zurückgerufen werden. Nix passiert Aber gelöst wird das Problem nicht.
Ich finde das langsam nicht mehr witzig!
13.10.2020 19:40
Bei mir funktioniert das auch nicht. Bekomme entweder technischer Fehler oder bald auch für dich. Dabei konnte ich darauf schon mal zugreifen.
14.10.2020 08:16
Das Schlimmste ist, dass ich immer Werbung für Extra bekomme. Wenn Sky mich da nicht will, dann lasst endlich die Werbung dafür . Ich fühle mich echt veräppelt!
Hier im Forum kann ja auch keiner helfen.
14.10.2020 18:01
14.10.2020 18:44
Habe meine Kundennumer Deiner Kollegin gegeben.
Allerdings nicht meine Bankdaten ect.
Verstehe den Sinn dahinter nicht.
Aus Datenschutz und Sicherheitsgründen .
Macht Sinn oder.
Auf eine Antwort warte ich bis heute.
Ebenso über Whatsapp.
So macht Sky keinen Spaß mehr.