Antworten

Filmgeschenk berechnet

Katjes86
Special Effects
Post 1 von 3
721 Ansichten

Filmgeschenk berechnet

Hallo,

ich habe im März das Paket mit oscarreifem Knalle-Popcorn, bekommen. Darin war ein Gutschein mit dem ich mir einen Film kostenlos leihen kann.

Am Karfreitag wollte ich diesen Gutschein einlösen,es wurde mir nirgendwo ein Feld angebote in dem ich den Code hätte eingeben können,abgesehen von dem Vouchercode Eingabefeld für Filmegeschenke,der wies mich auch darauf hin,dass es das falsche Feld ist für einen Gutschein Code.

Lediglich,dass nach Eingabe des Pins das dafür vorgesehen Feld erscheinen soll.

Es erschien nicht und so habe ich den Film offenbar nicht kostenfrei bekommen,automatisch.

In der Sky Extra übersicht stand allerdings drin "ihr Filmgeschenk ist bereits für sie aktiviert" und den eben dazugehörigen Anweisungen wie ich mir einen Film leihe.

Jetzt wird mir der Film allerdings berechnet,er steht als offener Betrag in meinem Konto. Angefangen habe ich den Film allerdings auch noch nicht.

Ich rief auch an Karfreitag bei Sky an,aber mitten im Gespräch war die gute Dame weg. Somit blieb das Problem ungeklärt. Heut bekam ich eine Erinnerungsmail,ich könnte noch meinen Gutschein für einen Frefilm einlösen,was ich ja eigentlich habe. 

Wie kriege ich nun den Betrag aus meinen offenen Zahlungen? Denn ich sehe nicht ein dafür zu zahlen,da ich ja einen Gutschein habe.

Es wäre sehr nett,wenn sich das mal ein freundlicher MOD ansehen könnte :')

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 3
709 Ansichten

Betreff: Filmgeschenk berechnet

Ich musste damals das Geld für die beiden Corona Freifilme zurückbuchen. Obwohl ich den Fehler drei Wochen vor der Abbuchung gemeldet habe.

Die gute Nachricht:

Das warten auf die hiesige Moderation lohnt sich, die können und dürfen mehr als der Telefonsupport etc.

Und sei es nur das Sie nach der Rücklastschrift und der Überweisung des richtigen Abobetrages die Mahungen verschwinden lassen.

axels
Moderator
Post 3 von 3
656 Ansichten

Re: Filmgeschenk berechnet

Hallo @Katjes86,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten