06.08.2020 11:07
Hallo zusammen,
ich habe heute mal auf den Link im Newsletter geklickt, mit dem man zu seinen "Vorteilen" mit Sky Extra kommt. Dort gibt es dann das Gewinnspiel, bei dem man eine Nintendo Switch gewinnen kann. Angeklickt, auf Teilnehmen geklickt, dann kommt oben genannte Fehlermeldung "Invalid Lottery ID". Habe mehrere Browser getestet, ist aber immer das gleiche. Weiß jemand, wie man das umgehen bzw fixen kann? 🙂
Viele Grüße
06.08.2020 11:36
Ist bei mir auch so. Die anderen Gewinnspiele funktionieren, nur bei dem mit der Switch kommt der Fehler.
06.08.2020 12:18
Kommt bei mir auch, scheint wohl allgemeiner Fehler zu sein.
06.08.2020 13:57
fies vor allem, weil es das einzige wirklich interessante Gewinnspiel ist 😄
06.08.2020 14:05
so sieht es aus 🙂 Da will man einmal was von dem ganzen Werbegespame nutzen, dann ist es kaputt 😄
06.08.2020 14:06
Vor allem bekomme ich noch eine Mail dazu ob ich denn die Extra Geschichte garnicht nutzen will 😄
06.08.2020 14:08
ja die bekam ich heute auch. wusste gar nicht dass ich auf einmal für extra berechtigt bin. Hab seit mai ein neues Abo. mein altes seit 2002 ist tatsächlich mal beendet worden von meiner seite aus. da war ich bis zuletzt kein extra kunde 😄
07.08.2020 13:16
Ah dachte schon das liegt irgendwie am Browser, scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein. Wird hoffentlich bald behoben.
08.08.2020 01:22
hier auch. Leider gibt es den Fehler öfters bei Gewinnspielen. Sky behebt den aber meist nicht, sondern wartet einfach ab bis die gewinnspiele vorbei sind und nehmen sie dann von der Seite.. im Denken Kunden hätten ja mitgemacht.
09.08.2020 10:49
Bei mir kommt ebenfalls die entsprechende Meldung.
Dachte auch zuerst es liegt an irgendeiner Browsereinstellung.
Aber nein, der Fehler liegt seitens SKY nachdem ich diverse Browser, PC´s und Handy durchgetestet habe.