Antworten

Kein Zugriff auf extra - Das leidige Thema

chrissor
Special Effects
Post 1 von 5
1.025 Ansichten

Da ich inzwischen schon per Mail und co Kontakt hatte zu Sky und nichts dabei rum kommt probiere ich es nochmals hier, auch wenn ich wieder paar Tage warten muss bis sich jemand von Sky meldet.

Tag täglich funktioniert das einloggen egal über welches System in extra nicht.
Ob über Smartphone oder PC. Ich kam genau 1x rein und dann war Schicht im Schacht.
Vertrag ist in einem nicht gekündigtem Verhältniss

Folgende Fehlermeldung: 
Auf extra.sky.de wird folgendes Angezeigt:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für dich zugänglich zu machen.

-> Wir arbeiten eher mit Hochdruck daran dich von extra fern zu halten!

Naja vll. meldet sich dann ja mal hier irgendwann jemand. Ein Fass ohne Boden.

Alle Antworten
Antworten
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 5
996 Ansichten

Hallo @chrissor,

wenn etwas nicht funktioniert, ist dies immer ärgerlich. Wenn es uns dann nicht möglich ist direkt eine Lösung zu liefern, dann ist das frustrierend. Dafür habe ich vollstes Verständnis.

Wie die Meldung aber zeigt, wird aktiv an der Lösung gearbeitet. Bitte hab noch etwas Geduld.

Gruß,
Hartmut

chrissor
Special Effects
Post 3 von 5
988 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf extra - Das leidige Thema

Hallo Hartmut, 

Danke für die schnelle Antwort aber dieses Problem besteht ja nicht nur bei mir und auch nicht erst seit gestern. 

Das ist ein Problem das schon Jahre besteht immer wieder. Von daher ist die Aussage es wird anhand einer Meldung dran gearbeitet leider für mich nur vorgeschoben. 

Es wurde sich noch nie Effektiv darum gekümmert, denn sonst haetten nicht hunderte Kunden seit Jahren dieses Problem

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
982 Ansichten

Es ist sehr schade @chrissor, dass du mir nicht glaubst.

Es ist normal und verständlich, dass man hier in der Community und allgemein in Foren meist nur wahrnimmt, wenn etwas nicht stimmt. Die Millionen von Kunden, bei denen alles reibungslos funktioniert, schreiben hier eher selten.

Ich kann dich nur erneut bitten, noch etwas Geduld zu haben.

Gruß,
Hartmut
chrissor
Special Effects
Post 5 von 5
977 Ansichten

Das mit dem noch etwas Glauben was man seitens Sky gesagt bekommt liegt nicht an Ihnen. 

Gerade im Chat und an der Hotline wurde man in den letzten Jahren persönlich oft genug beschissen das man von Wiederrüfen gebrauch machen musste, da Absprachen nie eingehalten wurden und im Anschluss völlig andere Modalitäten auf den Verträgen standen. 

Auf Mails kommt generell zu 99% keine Reaktion und gekümmert wurde sich in der Regel sowieso nicht.

Ich könnte hier nun unendlich weiter erzählen nach etlichen Jahren bei und mit Sky aber das sprengt den Rahmen. 

Anhand daran können Sie aber halbwegs verstehen warum ich auf Aussagen von Sky allg. nicht viel gebe bis ich es schwarz auf weiß sehe. 

Was Verträge / Kundensuppport / Kundenbereich a la Mein Sky an geht kann ich leider bis dato nichts positives berichten.

Das einzige positive ist das ich im Gegensatz zu massenweise Kunden nie Probleme mit dem Q Receiver oder Sky Go hatte. Zumindest das lief. 

Antworten