29.11.2020 11:08
Hallo Sky, seit gestern habe ich nach Update meines Abos auf Sky Q keinen Zugriff mehr auf das Extra-Prgramm mit den Vorteilen. Als langjähriger Kunde war ich schon seit längerer Zeit dort aufgenommen. Nun erscheint nur noch eine Seite: Bald auch für Dich.... Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde....
Was ist da schief gelaufen?
02.12.2020 00:02
Update: Es scheint, wie in der Community schon mehrfach erwähnt am Browser zu liegen. Mit Firefox, den ich verwendet habe, gibt es das Zugriffsproblem nach wie vor. Mit Chrom funktionierte der Zugriff.
02.12.2020 07:05
Danke für den Tipp, über Chrom läuft es bei mir auch👍
02.12.2020 08:07
Nochmal Update: Heute Morgen hatte ich das Zugriffsproblem nun auch mit dem Chrome Browser!
Beheben kann man das Problem, indem man Chache und Cookies im Verlauf löscht!!
Danach Sky Extra-Seite aufrufen und man kann sich anmelden!
02.12.2020 08:33
Ah ok sehr gut, dass problem hatte noch nicht.
02.12.2020 09:32
Auch ich komme seit heute nicht in das Programm egal mit welchem Browser
Error
The website encountered an unexpected error. Please try again later.
02.12.2020 09:48
@knappegenau diese Fehlermeldung bekomme ich nun auch, nachdem ich E-Mail und Pin eingegeben habe, um mich bei Sky Extra anzumelden. Heute Morgen vor 8 Uhr hat die Anmeldung noch funktioniert. Nun nach 9 Uhr kommt diese Fehlermeldung. Was basteln diese Sky Systemamateure da nur dran rum?
02.12.2020 09:56
Update: Zusätzlich zur Fehlermeldung kommt nun noch folgender Fehlerhinweis:
Uncaught exception thrown in shutdown function.
PDOException: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'skyextra.semaphore' doesn't exist: DELETE FROM {semaphore} WHERE (value = :db_condition_placeholder_0) ; Array ( [:db_condition_placeholder_0] => 7040430985fc755c2602879.35825123 ) in lock_release_all() (line 269 of /var/www/html/skyextra/includes/lock.inc).
02.12.2020 09:57
Beim ersten Fehler hilft Löschen aller Cookies. Das neuere Problem hab ich auch.
02.12.2020 10:01
So nun hab ich das selbe problem , bei mir zeigt er erst Error an und danach der Hinweis das extra bald für mich verfügbar wäre.
Könnte ein Admin zur hilfe eilen?