16.07.2020 08:07
Guten Tag, ich habe bereits mit einer Kollegin telefoniert die mir aber nicht weiter helfen konnte. Am 30. 6 habe ich eine Mail bekommen bezüglich des Extra Programms. Da ich seit 6 Jahren Kunde bin den sky receiver für 0 Euro zu erhalten ..... Gesagt getan. Habe es bestellt, ist in der extra timeline so vermerkt. Habe aber keine Benachrichtigung erhalten und bei der Kollegin war ebenfalls nichts vermerkt oder auffindbar bezüglich dieser Bestellung. Scheinbar ging das mehreren Leuten so.
Um eine zeitnahe Antwort zu Lösung dieses Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Beste Grüße
16.07.2020 08:22
@MoritzD schrieb:
Guten Tag, ich habe bereits mit einer Kollegin telefoniert die mir aber nicht weiter helfen konnte. Am 30. 6 habe ich eine Mail bekommen bezüglich des Extra Programms. Da ich seit 6 Jahren Kunde bin den sky receiver für 0 Euro zu erhalten ..... Gesagt getan. Habe es bestellt, ist in der extra timeline so vermerkt. Habe aber keine Benachrichtigung erhalten und bei der Kollegin war ebenfalls nichts vermerkt oder auffindbar bezüglich dieser Bestellung. Scheinbar ging das mehreren Leuten so.
Um eine zeitnahe Antwort zu Lösung dieses Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Beste Grüße
Ich und viele andere haben auch den Q-Receiver kostenlos über das Extra Programm erhalten. Ich habe eine Bestellbestätigung erst nach ca. 4 Wochen bekommen und den Receiver dann eine Woche später. Das dauert alles ein wenig länger über Sky-Extra. Hier gibt es auch schon einen Thread zu diesem Thema.
https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Extra-Angebot-Sky-Q-upgrade/td-p/373816
16.07.2020 08:25
dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Moderator....der kann sich das dann ansehen....
dir ist aber bekannt, das du deinen alten Sky + Receiver dann zurückschicken musst......
und wenn dieser evtl. nicht mehr richtig laufen sollte, was ja schon passieren kann, man liest es ja immer wieder....dann bekommt man auch so kostenlosen Ersatz, und das ist dann auch ein Q-Receiver.....und das dauert ca. 2 - 4 Tage bloß....
16.07.2020 08:29
Mein alter Sky plus Reciever hängt sich in der Tat öfters auf. Dann werde ich es einfach über diesen Weg reklamieren. Vielen Dank für den schnellen Support!!!
16.07.2020 08:42
@MoritzD schrieb:Mein alter Sky plus Reciever hängt sich in der Tat öfters auf. Dann werde ich es einfach über diesen Weg reklamieren. Vielen Dank für den schnellen Support!!!
hast PN