04.01.2025 11:32
Hallo,
ich möchte das Angebot von Sky Extra für ein 12 monatiges, kostenloses Abo der Programmzeitschrift TV Digital in Anspruch nehmen. Mir wird aber leider immer nur die TV Digital Satellit Ausgabe angeboten. Dieses kann ich auch nicht ändern. Ich empfange jedoch Sky über Kabel. Vielen dank im Voraus für euere Hilfe
PS Im Chat wurde mir eine Telefonnummer angegben die nicht erreichbar ist
04.01.2025 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 13:48
Probiere bitte mal diese da...
SKY Kabel Funke.
TV-Digital-kuendigen-abbestellen
und
Abonnement/TV-Digital-kuendigen-abbestellen
05.01.2025 16:21
Hallo
Ich wollte das Abo nicht kündigen, ich wollte das kostenlose ABO für TV Digital Kabel abschliessen
05.01.2025 17:41
Hey wollisachse,
es tut mir leid, dass du die Ausgabe nicht ändern kannst. Ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
07.01.2025 13:59
Darum ging es auch nicht.
Nur um die Kontaktnummern die du in deinem Post bemängelt hast.
Die stehen in den Links.😉
07.01.2025 16:25
Hallo nochmal, dann habe ich das falsch verstanden, sorry, wollte auch nur darauf hinweisen das im Chat eine falsche Telonnummer mitgeteilt wird.
LG Wolfgang