21.07.2022 11:25
Hallo,
habe am Dienstag bei Sky Extra einen Gutscheincode für das Legoland erfolgreich als Sofortgewinn erhalten - Nur habe ich bis heute keine Mail bekommen mit dem Code bisher ging das immer sofort.
Apolson2020
21.07.2022 12:36
Hallo @Apolson2020,
ich muss einmal nachfragen: Hast du einen Gutscheincode für das Legoland erhalten oder nicht?
Viele Grüße,
Katja
21.07.2022 12:38
21.07.2022 12:44
alle klar, dann schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 🙂
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
30.07.2022 22:17
Hallöchen,
ich habe genau das gleiche Problem und mich jetzt extra hier auch mal in der Community angemeldet. Ich habe direkt am ersten Tag der Aktion zwischen 11.00 und 12.00 Uhr teilgenommen mit der Meldung, dass die Teilnahme erfolgreich war. Normalerweise bekommt man dann bei den Sofortgewinnen direkt eine entsprechende E-Mail. Bis heute habe ich leider keine E-Mail erhalten, auch nicht im SPAM Ordner.
Als ich es später nochmal versucht habe, erschien die Meldung, dass ich bereits an der Aktion teilgenommen habe. Könnt ihr das mal bitte prüfen und mir helfen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße 😊
31.07.2022 16:36
Hey Wuchtbrummer,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Viele Grüße,
Jule
02.08.2022 07:07
Guten Morgen @Juliane ,
danke für die Info aber tatsächlich kam der Gutschein plötzlich und unerwartet bei mir an 😊 Meine Anfrage hat sich also mittlerweile erledigt. LG und danke trotzdem 👍🏻
02.08.2022 16:00
Hallo @Wuchtbrummer,
freut mich, dass der Gutscheincode angekommen ist. Wir haben mittlerweile auch die Rückmeldung erhalten, dass alle Gutscheine korrekt an die Gewinner verschickt wurden. 🙂
Viele Grüße,
Katja
03.09.2022 23:06
Hi
Hatte einen legoland Gutschein gewonnen u per email bekommen aber die Mail ist weg also Code und Link zur Internet Seite weg selbstlöschung wohl nach 30 tagen
04.09.2022 20:32
Hey Teufelsgolfi78,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Ich leite deinen Fall dann einmal an den zuständigen Fachbereich und hoffe, dass der Gutschein dir noch einmal zugeschickt werden kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule