04.02.2025 16:59
Hallo,
Ich habe zu heute ein neues Sky Abo und sollte auch Paramount dazu bekommen. Discovery konnte ich den Code einlösen aber bei Paramount kommt nur:
ich solle Anfang Februar nochmal schauen.. es IST Anfang Februar und für mich war Paramount ja auch ein Grund zum abschließen von Sky..
Per Chat wurde mir leider nicht geholfen...
04.02.2025 17:37
Hallo @Jenny1295,
dass der Code für Paramount+ noch nicht ersichtlich ist, tut mir leid.
Dein Abonnement ist ja noch relativ frisch und somit gehe ich davon aus, dass ich auch noch keinen Voucher sehe. Deswegen kann ich dich erstmal nur um Geduld bitten. Schaue die Tage bitte einmal erneut hier nach: Bereich „Mein Sky - Meine Vorteile“.
Sofern am Wochenende weiterhin kein Code über diesen Weg vorgeblendet wird, dann melde dich hier erneut.
Danke und viele Grüße,
Nadine
20.02.2025 16:03
Hallo, ich habe leider genau das gleiche Problem, kann mir hier ggf. jemand weiterhelfen?
Vielen Dank vorab!
20.02.2025 16:05
Hallo @NeonSun1987,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
dschreibaer | 23.02.2025 22:27 | ||
|
20.02.2025 16:05 | ||
|
15.02.2025 10:59 | ||
|
04.02.2025 18:23 |