Antworten

Paramount+ kein Aktivierungscode vorhanden

opa38
Kulissenbauer
Post 1 von 4
48 Ansichten

Paramount+ kein Aktivierungscode vorhanden

Hi

Ich habe gestern meine neue Sky Stream eingerichtet und konnte auch Discovery+ mit einem Aktionscode freischalten. Dieser wurde mir angezeigt.

Möchte ich nun Paramount+ als nächsten freischalten, klickt man nur im Kreis und es wird kein Aktionscode zum freischalten aufgeführt.

Was mache ich da falsch??

Auch mit dem Quellcode auf dem Bildschirm komme ich nicht weiter.....😂

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 4
42 Ansichten

Betreff: Paramount+ kein Aktivierungscode vorhanden

@opa38 Du hast also noch keinen Code? 

opa38
Kulissenbauer
Post 3 von 4
39 Ansichten

Ja.....beim registrieren von Discovery+ wurde mir ein freischaltcode angezeigt.

Danach wollte ich Paramount+  auch für 1jahr freischalten, was aber ohne Code nicht klappen kann.

Bin da ein bisserl ratlos.....

Das kam gerade per Mail rein......

wir möchten dich über eine vorübergehende Verzögerung bei der Bereitstellung deines Paramount+ Gutscheincodes informieren.

Da die Liste der Gutscheincodes zwischenzeitlich erschöpft war, steht dir dein Code momentan nicht in deinem „Mein Sky“
-Bereich zur Verfügung. Die Ursache ist bereits bekannt, und wir arbeiten intensiv daran, das Problem schnell zu lösen.

Wichtiger Hinweis: Ab der kommenden Woche wird dein Gutscheincode automatisch in deinem „Mein Sky“
-Bereich angezeigt. Du brauchst nichts weiter zu tun, als dich wie gewohnt einzuloggen.

Aufgrund des aktuell hohen Telefonaufkommens bitten wir dich, von Rückfragen zu diesem Thema abzusehen.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!

Viele Grüße
Dein Sky Team

kleines23
Regie
Post 4 von 4
35 Ansichten

Das läuft da warscheinlich anders ? Nur ohne Code kannst Du es nicht akzeptieren, den Code bekommst Du von Sky, viele Probleme zur Zeit mit dem Code.😉

Antworten