Antworten

Sky Extra - Aktionscode Wunschfilm

Antworten
Zernickmax
Tiertrainer
Post 21 von 24
432 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Aktionscode Wunschfilm

Man muss sich im Skystore nur trauen. Das Feld für den Gutscheincode kommt erst ganz zum Schluss, wenn man seine PIN eingegeben hat. Konnte den Aktionscode an dieser Stelle dann erfolgreich einlösen. Trotzdem müsste der übersandte Link ja funktionieren, ansonsten kann man es dann auch sein lassen und gleich auf den Store verweisen.

digo
Regie
Post 22 von 24
411 Ansichten

"Wenn ihr keine Hyperlinks (Mailprogramm) aktiviert habt, den Link über copy and past direkt in den Browser bringen. "

Als Standard sind Hyperlinks auf den Geräten an.

Bei mir und bei 70 % der user.

Aus Sicherheitsgründen schalten viele User die manchmal aus, oder eine Verkettung.

Wenn diese ausgeschaltet sind, gehen die Hyperlinks natürlich nicht?

Das liegt oft nicht an SKY, sondern an deiner Einstellung. SKY Fehler sind darüber hinaus natürlich auch mal möglich.

Einfache Links gehen meist trotzdem. Aber keine Code- Links oft. Frage des Browsers und der Konfiguration.

"Was ist Hyperlink? Der Begriff Hyperlink, abgekürzt Link, bezeichnet die Verlinkung von einer Internetseite zu einer anderen. Es kann demnach auch von einem Querverweis gesprochen werden. Hyperlinks stellen die Grundlage für die vernetzte Struktur des World Wide Webs dar."

@Zernickmax 

Verstehe dich nicht?

MendezMike
Geräuschemacher
Post 23 von 24
389 Ansichten

Habe das selbe Problem. Eine Willkommengeschenk Email erhalten. Heute im Sky Store einen Film zum Kauf ausgesucht. Bis zur PIN Eingabe gekommen aber nirgendwo Platz für den Aktionscode gesehen. Also auf "Weiter" gegangen in der Annahme, dass man danach den Code eingeben soll. Pustekuchen. Der Kauf wurde abgeschlossen und ich konnte den Code nicht eingeben. Kann mir da jemand von Sky helfen?

Juliane
Moderator
Post 24 von 24
384 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra - Aktionscode Wunschfilm

Hey MendezMike,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Antworten