Antworten

Sky Extra Kinotickets

Blacky17
Geräuschemacher
Post 1 von 3
1.315 Ansichten

Sky Extra Kinotickets

1. Wie kann es sein das seit gestern das Kinoticket für Dezember schon als nicht mehr verfügbar angezeigt wird, wie schnell sollen die weggegangen sein oder wieder Fehler im System?

2. Werden die alten Gutscheine, die bis Ende November und Dezember nur gültig sind, nochmal verlängert, da man dieses Jahr nicht mehr ins Kino kommt.

Alle Antworten
Antworten
Hopper77
Special Effects
Post 2 von 3
1.304 Ansichten

Betreff: Sky Extra Kinotickets

@Blacky17  schrieb:

1. Wie kann es sein das seit gestern das Kinoticket für Dezember schon als nicht mehr verfügbar angezeigt wird, wie schnell sollen die weggegangen sein oder wieder Fehler im System?

Es kommt darauf an, um welchen Gutschein es genau geht. Die "Sofortgewinne" sind unabhängig vom Inhalt (gab auch schon Lieferando-Gutscheine) nur einmal pro Kalendermonat verfügbar.

2. Werden die alten Gutscheine, die bis Ende November und Dezember nur gültig sind, nochmal verlängert, da man dieses Jahr nicht mehr ins Kino kommt.

Ich denke nicht. Für behördliche Beschränkungen kann auch Sky nichts. Das wäre nur aus Kulanz möglich.

Tephie
Beleuchter
Post 3 von 3
1.290 Ansichten

Betreff: Sky Extra Kinotickets

@Blacky17Glaube es gab keine neuen m Dezember und s waren Anfang Dezember noch ein paar vom November übrig.

Im Text stand übrigens "gültig bis 31.01.21", aber in meinem gewonnen Ticket und der Benchrichtigung war die Gültigkeit verlängert bis 31.03.21...

Wegen den alten Gutscheinen: Ich war auch nict sicher, ob die verlängert werden. Wollten mit denen eigentlch in den neuen Bond Film.... Hahaha...

Auch wenn die kinoketten ihre eigenen Kinogutscheine wegen Corona verlängern, sind die von Sky damit nicht gleichzusetzen.

Und, zumindest nichtim Kinopolis, aktuell wegen Corona, kann online kein Patz reserviert, sondern nur gekauft werden.

Wer einen Sky-Gutschein verwenden will, muss also an die Kassen vor Ort...

Sind dann Ende November am letzten möglichen Kinowochenende in den Film Bennet... Lief ja nix anderes, was brauchbar war, außer Kinderfilme oder Horror, beides für meinen 11jährgen nicht interessant...

Ach, noch eine gute Info. Wir waren in einem Kinopolis und haben mit den Sky-Gutscheinen nicht nur reguläre Sitzplätze erhalten, sondern auch keinen Aufschlag auf die Premium-Sitze bekommen... Ja, das ist mal lobend zu erwähnen!

Grüßle

Tephie

Antworten