16.07.2020 14:00
Hallo Sky Team,
ich habe heute über Sky Extra die Soundbox bestellt. Im Nachgang ist mir dann leider aufgefallen, das die Adresse nicht korrekt zu sein scheint. Es ist scheinbar bei Sky Extra noch eine ganz alte Adresse hinterlegt, obwohl diese schon lange bei Sky geändert ist. Der Chat auf der Sky Seite konnte mir leider auch nicht so recht helfen 😞
Ich möchte vermeiden, das die Soundbox unsinnigerweise erstmal an die falsche Adresse geschickt wird.
Leider ist die Sky Extra Seite in der Hinsicht leider nicht wirklich gut aufgebaut -.-
Gruß
Stefa
Beantwortet Zur Antwort.
20.07.2020 11:15
Die Hotline konnte mir in der Zwischenzeit weiterhelfen.
Vielen Dank trotzdem 🙂
16.07.2020 14:19
Fange den Hermesman am altem Wohnsitz ab...😊
20.07.2020 11:15
Die Hotline konnte mir in der Zwischenzeit weiterhelfen.
Vielen Dank trotzdem 🙂