Antworten

Sky extra Weihnachtsgeschenk sky q kostenlos

Antworten
roemer
Special Effects
Post 21 von 35
1.665 Ansichten

Betreff: Sky extra Weihnachtsgeschenk sky q kostenlos

Mein Receiver ist auf dem Weg mit Hermes, soll heute kommen. Das Gerät und die Festplatte sind bei meinen Geräten bereits mit Seriennummern aufgeführt. 

Ist in deiner Abo-Übersicht Sky Q enthalten? Bei mir steht dahinter "Nein". 

sborsties
Special Effects
Post 22 von 35
1.653 Ansichten

Hallo Freunde. Receiver gerade bei mir gelandet. Am Vertrag hat sich bis jetzt nichts geändert. Schöne Feiertage euch allen. 

Uschimo66
Special Effects
Post 23 von 35
1.644 Ansichten

Bei mir steht ja

Orlando21
Geräuschemacher
Post 24 von 35
1.554 Ansichten

Hallo zusammen,

ich bin neu in sky Community, daher war ich überrascht, dass es bei so vielen Problem mit der Lieferung gibt. Bei mir lief alles reibungslos - bestellt, Bestätigungsmail bekommen, Receiver am Samstagnachmittag erhalten.

Trotzdem, vielleicht kann mir jemand helfen? seit ich die box nutze, habe ich unregelmäßige Bildstörungen (verpixelte Zeilen im Bild), was ich vorher über die Karte im CI slot gar nicht kannte. Woran könnte es liegen? es tritt in erster Linie bei den frei empfangbaren Sendern auf; die sky Sender sind nicht betroffen..

Danke für eine Rückmeldung!

roemer
Special Effects
Post 25 von 35
1.549 Ansichten

Ich habe den Receiver auch Samstag Nachmittag bekommen - mitten in der ersten Halbzeit Bundesliga wurde die Karte vom CI+Modul auf den Q übertragen 😨. Zum Glück ging die Einrichtung flott und ich konnte die zweite Halbzeit mit dem neuen Receiver schauen.😅

@Orlando21: verpixelte Zeilen sind mir nicht aufgefallen. Welche Empfangsart hast du denn? Falls Satellit: ist die Signalstärke und -qualität ausreichend? 

Orlando21
Geräuschemacher
Post 26 von 35
1.534 Ansichten

Mir erging es am Samstag genauso wie dir: mitten in der Bundesliga-Übertragung war die Karte plötzlich gesperrt...

Ich empfange übrigens per Satellit, mit guten Signalwerten - daran sollte es eigentlich nicht leigen..

Trotzdem Danke für den Hinweis

Capman
Special Effects
Post 27 von 35
1.474 Ansichten

Ich hab meinen heute bekommen. Bis jetzt ist alles gut. Ich hoffe das alle ihren Sky q bekommen. 

kirschu
Geräuschemacher
Post 28 von 35
1.449 Ansichten

Bei mir steht seit ein paar Tagen im Kundencenter "Dein Auftrag wird für den Versand vorbereitet."

Voraussichtl. Liefertermin 19.12.2020.

Leider tut sich nichts mehr.

Vielleicht kann sich ein Moderator mal einschalten.

axels
Moderator
Post 29 von 35
1.438 Ansichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Asso37
Geräuschemacher
Post 30 von 35
1.420 Ansichten

Das gleiche Problem hab ich auch,würde mich auch über eine rückmeldung freuen

Antworten