19.12.2020 11:47
Mein Receiver ist auf dem Weg mit Hermes, soll heute kommen. Das Gerät und die Festplatte sind bei meinen Geräten bereits mit Seriennummern aufgeführt.
Ist in deiner Abo-Übersicht Sky Q enthalten? Bei mir steht dahinter "Nein".
19.12.2020 12:24
Hallo Freunde. Receiver gerade bei mir gelandet. Am Vertrag hat sich bis jetzt nichts geändert. Schöne Feiertage euch allen.
19.12.2020 12:48
Bei mir steht ja
21.12.2020 10:56
Hallo zusammen,
ich bin neu in sky Community, daher war ich überrascht, dass es bei so vielen Problem mit der Lieferung gibt. Bei mir lief alles reibungslos - bestellt, Bestätigungsmail bekommen, Receiver am Samstagnachmittag erhalten.
Trotzdem, vielleicht kann mir jemand helfen? seit ich die box nutze, habe ich unregelmäßige Bildstörungen (verpixelte Zeilen im Bild), was ich vorher über die Karte im CI slot gar nicht kannte. Woran könnte es liegen? es tritt in erster Linie bei den frei empfangbaren Sendern auf; die sky Sender sind nicht betroffen..
Danke für eine Rückmeldung!
21.12.2020 11:07
Ich habe den Receiver auch Samstag Nachmittag bekommen - mitten in der ersten Halbzeit Bundesliga wurde die Karte vom CI+Modul auf den Q übertragen 😨. Zum Glück ging die Einrichtung flott und ich konnte die zweite Halbzeit mit dem neuen Receiver schauen.😅
@Orlando21: verpixelte Zeilen sind mir nicht aufgefallen. Welche Empfangsart hast du denn? Falls Satellit: ist die Signalstärke und -qualität ausreichend?
21.12.2020 11:24
Mir erging es am Samstag genauso wie dir: mitten in der Bundesliga-Übertragung war die Karte plötzlich gesperrt...
Ich empfange übrigens per Satellit, mit guten Signalwerten - daran sollte es eigentlich nicht leigen..
Trotzdem Danke für den Hinweis
21.12.2020 20:55
Ich hab meinen heute bekommen. Bis jetzt ist alles gut. Ich hoffe das alle ihren Sky q bekommen.
22.12.2020 14:31
Bei mir steht seit ein paar Tagen im Kundencenter "Dein Auftrag wird für den Versand vorbereitet."
Voraussichtl. Liefertermin 19.12.2020.
Leider tut sich nichts mehr.
Vielleicht kann sich ein Moderator mal einschalten.
22.12.2020 15:27
22.12.2020 16:23
Das gleiche Problem hab ich auch,würde mich auch über eine rückmeldung freuen